Nach Unfall mit E46 nun mit Einser unterwegs

Diskutiere Nach Unfall mit E46 nun mit Einser unterwegs im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Nachdem mein schöner 3er (318i E46, Baujahr 2003) von einem unaufmerksamen Zeitgenossen "abgeschossen" wurde (Er nahm mir...

  1. #1 peterda, 19.12.2007
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Hallo miteinander!

    Nachdem mein schöner 3er (318i E46, Baujahr 2003) von einem unaufmerksamen Zeitgenossen "abgeschossen" wurde (Er nahm mir trotz doppelter Stopbeschilderung und Haltelinie die Vorfahrt) fahre ich nun in Kürze einen neuen 116i FL.
    Ich habe hier im Forum schon viele interesssante Beiträge gelesen und hoffe in Zukunft auch meinen Anteil leisten zu können.

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 19.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen! Ich denke, du wirst vollauf zufrieden sein mit deinem Neuen, auch wenn du jetzt etwas weniger Platz als beim 3er hast. :wink:
     
  4. #3 graucho_01, 19.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Peter,

    willkommen im Forum! Das Gefühl des "Abschusses" kenne ich auch - hat mich damals meinen ersten 1er gekostet :(
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  6. #5 Christoph, 19.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Peter,
    willkommen im 1erForum.
    Wenn du nen 318i gewöhnt bist, hätte ich allerdings auch n 118i bestellt :wink:
    Viel Spaß bei uns.
    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 funkydoctor, 19.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im Forum!

    Gruß :)
     
  8. #7 Schümi, 19.12.2007
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    auch von mir und viel Spass bei uns.
     
  9. #8 Matma87, 19.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen im Forum.

    Björn
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo peterda,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo

    willkommen im Club :P
     
  12. #11 Pedal2Metal, 20.12.2007
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen!
    Viel Spaß mit dem Auto (wirst du haben! :D )
     
  13. #12 blueroadster, 20.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Peter,

    und herzlich willkommen hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hey, Mister 1k postings Patrick - wie wärs mal mit nem post und vor allem einer sachdienlichen Signatur-Aufklärung im speziell zu diesem Zweck eingerichteten thread in der Laberecke? :wink:
     
  15. #14 scubafat, 21.12.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen und viel Spass hier!
     
  16. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    und du wirst schon sehen, bald wirst du deinen 3er nicht mehr vermissen :D

    Gruß
    Harry
     
  17. #16 Harlachinger, 21.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    servus und mehr glück mit dem 1 er :?
     
  18. #17 peterda, 21.12.2007
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier! :D

    Heute Nachmittag war die Übergabe bei unserer BMW-Niederlassung. Das lief alles ganz toll über die Bühne. Der Wagen stand schön angestrahlt (mit unseren Wunschkennzeichen) in einer wie ein Wohnbereich (mit Ledercouch-Sitzecke mit Tisch, Pflanzen usw.) ausgestatteten Abteilung des Showrooms.
    Meine Frau bekam einen Strauß Blumen, der Tank war halb voll (!), ein 1er Schlüsselanhänger war dabei, sowie ein 150 Euro Gutschein eines Reisebüros.
    Der Verkäufer nahm mit uns an der Sitzecke platz und erklärte uns den ganzen Papierkram nochmal. (Übergabe der FZ-Papiere usw.)
    Das Fahrzeug wurde dann nochmals innen und außen erklärt. Auf jede Frage wurde freundlich eingegangen.
    Nach dem ganzen Ärger durch den unverschuldeten Unfall, war das heute ein schönes Erlebnis.
    (Die Abmeldung des alten BMW bei der Zulassungsstelle hat die Niederlassung auch mit geregelt, ohne Sonderberechnung.)
    Ein dickes Lob an die Niederlassung Darmstadt! :thumbsup:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Christoph, 21.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na dann werden ein paar Fotos fällig :D .

    Was zu der Niederlassung kannst du ja noch im Händler-Bereich posten. Dann haben alle was davon :wink:

    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen!!
    Grüße
    Christoph
     
  21. #19 Mockturtlesuppe, 22.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ey Du peterda!

    Gratulation, aber Bescherung wäre erst am Montag gewesen. Ungeduldig, wa?

    Viel Spaß mit dem Auto und viel Spass hier im Forum!

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
Thema:

Nach Unfall mit E46 nun mit Einser unterwegs

Die Seite wird geladen...

Nach Unfall mit E46 nun mit Einser unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [E88] Felgen vom E46 ?

    Felgen vom E46 ?: Moin Moin Fährt jemand Felgen in der Grösse 8 x 18 ET 47 und 8,5 x 18 ET 50 ? Passt das so? Mit welchen Reifen 215 u. 245 oder 225 u. 255 ? Olli
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

    Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...