[E87] Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von woldi, 24.06.2012.

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    Hab vor einiger zeit ein pp ESD bei mir montiert....
    Seitdem er dran ist, ist mir aufgefallen das wenn ich das Auto starte und die ersten paar Meter fahre und es im 1.gang laufen lasse quasi mit motorbremse
    Pufft oder bobert es ein paar mal aus dem Auspuff...
    Hört sich fast so an wie bei meinem Kumpel seinem r32 nur nicht nach ganz soviel Leistung....
    Kennt das jemand von euch ?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 24.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du wolltest Performance, nun haste Performance... zumindest vom Geräusch :mrgreen:
     
  4. #3 Bundesfowi, 24.06.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :mrgreen::daumen: Geräusch kenn ich , und kommt gut !!
     
  5. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Ist doch geil, aber leider nicht immer und auf den ersten paar Metern (kalt), bei etwas höherer Drehzahl (ca. 3000u/min) :mrgreen:
     
  6. #5 Saexy_Sado, 27.06.2012
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    und bei automatik praktisch nicht vorhanden :angry:

    hatte vorher einen don silencioso an meinem fiesta st...das war ein brodelkonzert, wenn man vom gas gegangen ist \:D/
     
Thema:

Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD

Die Seite wird geladen...

Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro