[E87] Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD

Diskutiere Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Hab vor einiger zeit ein pp ESD bei mir montiert.... Seitdem er dran ist, ist mir aufgefallen das wenn ich das Auto starte und die ersten...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    Hab vor einiger zeit ein pp ESD bei mir montiert....
    Seitdem er dran ist, ist mir aufgefallen das wenn ich das Auto starte und die ersten paar Meter fahre und es im 1.gang laufen lasse quasi mit motorbremse
    Pufft oder bobert es ein paar mal aus dem Auspuff...
    Hört sich fast so an wie bei meinem Kumpel seinem r32 nur nicht nach ganz soviel Leistung....
    Kennt das jemand von euch ?

    MfG
     
  2. #2 Telekraft, 24.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du wolltest Performance, nun haste Performance... zumindest vom Geräusch :mrgreen:
     
  3. #3 Bundesfowi, 24.06.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :mrgreen::daumen: Geräusch kenn ich , und kommt gut !!
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Ist doch geil, aber leider nicht immer und auf den ersten paar Metern (kalt), bei etwas höherer Drehzahl (ca. 3000u/min) :mrgreen:
     
  5. #5 Saexy_Sado, 27.06.2012
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    und bei automatik praktisch nicht vorhanden :angry:

    hatte vorher einen don silencioso an meinem fiesta st...das war ein brodelkonzert, wenn man vom gas gegangen ist \:D/
     
Thema:

Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD

Die Seite wird geladen...

Nach Umbau auf pp ESD puffen aus ESD - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...