nach sehr langer Suche 135i gekauft

Diskutiere nach sehr langer Suche 135i gekauft im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi habe nun endlich nach 11 Monaten intensiver Suche ein 135i nach meinen Wünschen gefunden. EZ 12/2009 (N54:wink:) stand aber vorher 5 Monate...

  1. #1 xracerx, 28.02.2011
    xracerx

    xracerx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi
    habe nun endlich nach 11 Monaten intensiver Suche ein 135i nach meinen Wünschen gefunden.
    EZ 12/2009 (N54:wink:) stand aber vorher 5 Monate unangemeldet beim Händler (dadurch keine Elefantenohren:icon_smile:).
    Er hat jetzt 4500km runter und bis auf den sich leicht abzeichnenden Beifahrerairbag keine der bekannten Mängel.
    Wenn die Garantie ende des Jahres um ist will ich ihn chippen lassen oder ein JB3/4 einbauen.
    Update für HD Pumpe und Dichtungen der Rücklichter hat der Vorgänger machen lassen, gab es sonst noch ein Update ? (habe mal was von Heizung Außenspiegel gehört ?).
    Bilder werde ich machen wenn die Winterräder runter sind.
     
  2. #2 daytona900, 28.02.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hallo, na dann glückwunsch zum 35i
     
  3. #3 reihensechszyli, 28.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    1.089
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    und herzlich Willkommen, aber das gehört doch in den Vorstellungsbereich!

    Gruss
    Marcel
     
Thema:

nach sehr langer Suche 135i gekauft

Die Seite wird geladen...

nach sehr langer Suche 135i gekauft - Ähnliche Themen

  1. [E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird

    Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das...
  2. [F20] KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?

    KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?: Servus zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Ausführung (Länge) bzw. Einschränkung (Schlüsselweite) ich bei einem M140i xDrive für die KW...
  3. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  4. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  5. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...