Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr !

Diskutiere Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe vor kurzem mein BMW Business CD Radio gegen ein BMW Professional Alpine CD73 CD Radio getauscht, soweit alles Plug&Play ohne...

1. #1 Speedsizer, 07.12.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem mein BMW Business CD Radio gegen ein BMW Professional Alpine CD73 CD Radio getauscht, soweit alles Plug&Play ohne Probleme. Doch heute mußte ich feststellen, daß aus den Hochtönern in den Spiegeldreiecken nichts raus kommt ? Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.12.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich würde sagen beim Business CD Radio waren nie HTs verbaut, woher sollen dann beim Professional Alpine CD73 Höhen aus den Spiegeldreiecken kommen? :kratz:

4. #3 Speedsizer, 08.12.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen das da keine Hochtöner dahinter sitzen ! Werde ich morgen gleich mal nachschauen :kratz:

5. #4 KarlPeter, 08.12.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich bin überzeugt das es so ist, aber lies mal diesen Thread da werden Sie geholfen. :wink:

6. #5 Aragonx, 08.12.2010
    Aragonx

Aragonx 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Laut der Einbauanleitung für das Alpine-System muss der Hochtöner beim
    Professional anders am Mitteltöner (hinter der Türverkleidung) eingesteckt
    werden wie beim Business.
    Gruß
    Aragonx

7. #6 Frank_DC, 08.12.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei Radio Business in Verbindung mit dem Lautsprechersystem Hifi (SA676) gibt es Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr ! - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...