Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedsizer, 07.12.2010.

  1. #1 Speedsizer, 07.12.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem mein BMW Business CD Radio gegen ein BMW Professional Alpine CD73 CD Radio getauscht, soweit alles Plug&Play ohne Probleme. Doch heute mußte ich feststellen, daß aus den Hochtönern in den Spiegeldreiecken nichts raus kommt ? Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich würde sagen beim Business CD Radio waren nie HTs verbaut, woher sollen dann beim Professional Alpine CD73 Höhen aus den Spiegeldreiecken kommen? :kratz:
     
  4. #3 Speedsizer, 08.12.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen das da keine Hochtöner dahinter sitzen ! Werde ich morgen gleich mal nachschauen :kratz:
     
  5. #4 KarlPeter, 08.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich bin überzeugt das es so ist, aber lies mal diesen Thread da werden Sie geholfen. :wink:
     
  6. #5 Aragonx, 08.12.2010
    Aragonx

    Aragonx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Laut der Einbauanleitung für das Alpine-System muss der Hochtöner beim
    Professional anders am Mitteltöner (hinter der Türverkleidung) eingesteckt
    werden wie beim Business.
    Gruß
    Aragonx
     
  7. #6 Frank_DC, 08.12.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei Radio Business in Verbindung mit dem Lautsprechersystem Hifi (SA676) gibt es Hochtöner in den Spiegeldreiecken.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Tausch funktionieren die Hochtöner nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...