nach pulverbeschichten gleich reifen aufziehen??

Diskutiere nach pulverbeschichten gleich reifen aufziehen?? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte fragen, ob ich nach dem Pulverbeschichten gleich Reifen aufziehen kann? Also, mit gleich meine ich nach 5 Tage.... Grüße...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob ich nach dem Pulverbeschichten gleich Reifen aufziehen kann? Also, mit gleich meine ich nach 5 Tage....

Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 11.03.2012
    Telekraft

Telekraft 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  4. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    alles klar, Danke!

Thema:

nach pulverbeschichten gleich reifen aufziehen??

Die Seite wird geladen...

nach pulverbeschichten gleich reifen aufziehen?? - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.