nach nen paar Beiträgen auch mein Profil

Diskutiere nach nen paar Beiträgen auch mein Profil im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ..... bin der Brain , komm aus Duisburg und fahre seid 01/05 meinen "Sparkling graphit" farbenen 118d. Mit Navi, und sonst noch einigem...

1. #1 Brainticket28, 14.07.2005
    Brainticket28

Brainticket28 1er-Interessent(in)

..... bin der Brain , komm aus Duisburg und fahre seid 01/05 meinen "Sparkling graphit" farbenen 118d. Mit Navi, und sonst noch einigem Schnickschnak incl. noch mehr Schnickschnak :lol: Also so ein 1er ist schon was feinen !?! Nu fehlt nur noch mein Kermit hinten auf der Ablage!

Gruß Brain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Brain,

willkommen im 1er Forum.

Aha, Duisburg .... ist ja bei mir in der Nähe :)

Gruß
    Frank

4. #3 Brainticket28, 15.07.2005
    Brainticket28

Brainticket28 1er-Interessent(in)

Yo Dinslaken is net soooo weit wech! Aber das die meisten 1er bei uns in der Ecke in Sparkling graphit unterwegs sind, kann ich nicht unterschreiben! Sehe die eher in silber und schwarz!

Gruß Brain

5. #4 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hy!

Viel Spass hier im Forum!

Gruss :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach nen paar Beiträgen auch mein Profil

Die Seite wird geladen...

nach nen paar Beiträgen auch mein Profil - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. Ein paar Fragen an die Experten

Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  5. Löschen von Beiträgen / Threads

Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...