Nach Led-Standlicht einbau, Fehlermeldung...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stunna, 03.12.2008.

1. Stunna

Stunna 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe in mein kleines auto led standlichter eingebaut, sie werden aber von meinem System nicht akzeptiert,sodass ich eine fehlermeldung für vorne links und rechts habe. Kann man dies umgehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 03.12.2008
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Der BC checkt die größe der Widerstandes. Bei LED Leuchten ist dieser kleiner...(so war es doch oder?hmhmhmhm)

Du müsstest also dort noch irgendwie zusätzliche Wiederstände im Stromkreis verbauen.

4. #3 BMWlover, 03.12.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, so ist es

@Stunna: Vielleicht postest du noch ein paar Details, dann kann man dir auch eher helfen (welche Lampen wurden verbaut? Wo wurden sie verbaut? Wie stark sind sie (Watt?)? usw...)

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Oder halt eine Schaltung mit einem Wechslerrelais, weil der BC im Millisekunden-Bereich nach dem Aufschließen testet ob alle Verbraucher korrekt angeschlossen sind.

LG Flo

6. #5 KarlPeter, 03.12.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bei LEDs ist der Widerstand größer bzw. fast unendlich. Aus diesem Grund misst der BC Mist. :wink: :crybaby:

Gruß Peter

P.S. ich empfehle auch die Lösung von mcflow.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ADizzle, 04.12.2008
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Also müsste man Widerstände parallel einbauen um den Gesamtwiderstand zuverkleinern... :doktor:

( :wink: )

9. #7 KarlPeter, 04.12.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Genau :weisheit:

Thema: Nach Led-Standlicht einbau, Fehlermeldung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 fehlermeldung standlicht

Die Seite wird geladen...

Nach Led-Standlicht einbau, Fehlermeldung... - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...