Nach langen hin und her , bei einem Einser gelandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SMuDo, 08.03.2009.

  1. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo @ all.

    Da ich Neuling bin, stelle ich mich nun brav vor und und erzähle ein wenig von mir , ob ihr es Wissen wollt oder nicht !? :lol:
    Mein Name : Sven
    Mein Alter : 33
    Mein Wohnort : Dortmund

    Nach langen hin und her haben meine Lebensgefährtin und ich uns dazu entschlossen unsern dicken ( 5er E39 FL Touring )der uns nur Ärger beschert hat , den Rücken zu kehren und uns in den 1er Sektor verlaufen.
    So ist es , das wir gestern unsern Vertag für einen 2006 E87 VFL in Le Mans Blau unterschrieben haben den wir so ca. am 18.03.2008 voller vor Freude erwarten!
    Motor : 1,6 Liter 85KW/116 PS

    Von der Motorleistung bin ich jetzt nicht so überzeugt aber wenn man Ehrlich ist , reicht es für die Stadt und ein paar Autobahnfahrten alle mal aus!
    Und wenn ich mal zügiger Unterwegs sein will, setzt ich mich auf´Motorrad und reiß den Hahn auf! :twisted:
    Aber die Optik und Ausstattung haben uns überzeugt,ebenso der Preis. Da verschmerz ich auch noch, das das Fahrzeug keine Klimaautomatik hat. 8)

    So,denke das reicht für den Anfang! Freue mich auf jeden Fall hier neue gleichgesinnte kennen zu lernen. Bis dann dann.

    SMuDo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Auto ! :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 08.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und viel Spass bei uns :wink:
     
  5. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Willkommen in unseren Reihen :wink:

    Was war denn mit dem E39 los, dass ihr ihn abgegeben habt?
     
  6. #5 Michl130i, 08.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    und viel Spaß hier im Forum
     
  7. #6 Stuntdriver, 08.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  8. #7 oVerboost, 08.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Ja, was war denn mit dem E39 los? 520i?

    Und natürlich:

    :sinnlos:
     
  9. #8 Stuntdriver, 08.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber du hast Recht! :sinnlos:
    :mrgreen:
     
  10. #9 oVerboost, 08.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich ging davon aus, dass er schon zur Probe gefahren wurde, weil als VFL ist er ja schon gebaut und steht bestimmt schon beim Händler.
    Außerdem wollte ich unbedingt der erste sein mit:
    :sinnlos:
     
  11. #10 derBarni, 08.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Jau! Willkommen in der 1er Reihe! :D

    Wenn man ein Mopped als Option hat, ist der 116i allerdings zu verschmerzen :lol:

    Immer eine Handbreit Teer unterm Gummi! (sowohl bei Zwei- wie auch Vierrad!) ;)
     
  12. #11 Stuntdriver, 08.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen: :nummer1:
     
  13. #12 bursche, 09.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sven,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  16. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Vielen Dank für eure Willkommens Grüße!

    Mein 5er war der erste Pech BMW ! Gekauft , Investiert ( Fahrwerk KAW/Felgen/Hifi/Autogasanlage/Inspektion)
    Man denk ja , das Auto dankt es einen :?
    Als erstes funktionierte die Autogasanlage im Stadtverkehr nicht wirklich( das Problem ist bis heute nicht behoben)
    Danach gab der Nockenwellensensor seinen Geist auf ( Ist zu verschmerzen )
    Danach wurde ich von 2 gelben Kontrolllampen und mit Ausfall das Tacho´s begrüßt ! Fehlerspeicher ausgelesen: kann mit Unterspannung zusammen hängen!
    Also Lima überprüft und siehe da : Regler im Eimer .
    Auch kein Thema ! Schnell zu den Freundlichen und den Regler eingebaut !
    Das war am Montag letzter Woche .
    Am Dienstag eine Fehlerfreie fahrt. :)
    Am Mittwoch dann :Erst wurden uns die Aussenspiegelgläser geklaut(512€)und dann wieder die Gelben Kontrolleuchten ABS/ASC an. Schnautze voll,ab nach BMW . Der Meister machte mir Hoffnung und meinte das es evtl. nur der hintere linke Drehzahlsensor sei. (War auch meine Vermutung)
    Nach der Diagnose Gewissheit. Sensor okay,Hydroaggregat defekt!
    Preis 1600€ ! Entscheidung : Ich steck da keinen Cent mehr rein und ein neuer BMW muß her! Soweit die Geschichte !
    Da steck ich das Geld lieber in den Einser! Hab mir gerade bei BMW das Alpine Soundsystem bestellt! Bin echt gespannt!
    Gruß aus DO
     
Thema: Nach langen hin und her , bei einem Einser gelandet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 unterspannung www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Nach langen hin und her , bei einem Einser gelandet - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...