Nach langem Ringen-- Neuer 1er Pilot

Diskutiere Nach langem Ringen-- Neuer 1er Pilot im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Gemeinde, Nach zähem Ringen zwischen Audi A3 und BMW 1er habe ich mich für einen 1er entschieden. Ich lese dieses Forum schon einige...

  1. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Gemeinde,

    Nach zähem Ringen zwischen Audi A3 und BMW 1er habe ich mich für einen 1er entschieden.
    Ich lese dieses Forum schon einige Wochen mit,und finde eueren Gedankenaustausch bezüglich Niveau und fachlichen Aussagen sehr informativ.
    Möchte mich und mein künftiges Auto kurz vorstellen:
    Ich heiße Elmar bin 46 Jahre alt und Lokführer bei der DB .
    Kaufe mir die nächten Tage einen:
    120i A 3-tür
    Monacoblau
    Advantagepaket
    Chromleline
    Glasdach
    Alu M207
    + weitere Kleine Extras

    Sooooooo das wars fürs Erste
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit mit den anderen 1er Leidensgenossen.
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hallo Elmar,

    herzlich willkommen - auch wenn wir eher "Freude am Fahren" -Genossen denn "Leidensgenossen" sind :wink:

    Ohne M-Paket? :shock:


    Dann brauchste ja dringend ein Auto, bei der Bahn geht ja nix :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: sorry, der mußte sein :wink:
     
  3. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo M@x

    Danke für die freundliche Aufnahme in euerem Forum

    M- Paket in meinem Alter ?

    Nee die Sportsitze sind mir etwas zu eng geschnitten , nicht weil ich so fett bin , sondern ich es gern ein bisschen lockerer habe.
    Sportfahrwerk.? Bin Rückengeschädigt - es lebe der Leistungssport!!
    und die hintere M schürze gefällt mit pers. auch nicht

    Zu punkt 2
    Klar brauch ich ein Auto, auf die Bahn kannst dich doch eh nicht verlassen:-)
     
  4. #4 1nerNeuling, 27.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    na herzlichen Glückwunsch, ne schöne Wahl haste da getroffen :)
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich fragte nur, wei die Felge 207M von BMW ab Werk nur mit M-Paket erhältlich ist.

    Daher wird das mit 207M eher nix, es sei denn, Dein Händler kann da was drehen :wink:

    Gruß Max
     
  6. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ist anders M@x

    Lasse mir auf die Serienbereifung winterreifen aufziehen.
    Die M207 aus der Zubehörliste.
    Weiß nur noch nicht genau ob 4 mal die Felge 7x17 für die 205 Reifen
    oder Ringsum 7,5x17 für 225 Reifen.
    Eine Mischbereifung möchte ich auf gar keinen Fall
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  8. #8 Christoph, 27.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im Streik-freien 1erForum :!: :D

    Schöne Farbe ;-)

    Christoph
     
  9. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    grüss dich elmar....

    alles gute mit deinem 1er..
     
  10. #10 funkydoctor, 27.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!


    Gruß :)

    P.S: Mutig von Dir sich dieser Tage als Lokführer zu outen :twisted: :lol: :wink:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo LEG,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  12. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

    dachte zuerst die bist wohl doch im falschen Forum, aber das A steht wohl für Automatik :oops:

    Herzlich willkommen, und viel Spass mit dem Kleinen. Schicke Zusammenstellung.

    LG Sunny
     
  13. #13 scubafat, 27.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    herzlich willkommen :D
     
Thema:

Nach langem Ringen-- Neuer 1er Pilot

Die Seite wird geladen...

Nach langem Ringen-- Neuer 1er Pilot - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...