Nach langem hin und her

Diskutiere Nach langem hin und her im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, mein Name ist Mark und ich bin 25 und wohne in der nähe von München. Wie der Threadtittel schon sagt, gab es für mich ein langes hin und...

  1. Tigga

    Tigga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Offenburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    mein Name ist Mark und ich bin 25 und wohne in der nähe von München.
    Wie der Threadtittel schon sagt, gab es für mich ein langes hin und her, bevor ich mich für ein 1er M Coupe in VO entschieden habe.
    Ich wollte mir zuerst ein M3 holen, hab dann gemerkt, dass mir das Fahrzeug eigentlich zu groß ist und ich es nicht brauche. Da ich zuvor einen A3 als Hauptfahrzeug genutzt habe, dachte ich mir, "ok, steigst auf den RS3 um der ist kleiner". Während der Probefahrt hat mir das Auto sehr gut gefallen, die beschleunigung ist ok, leichtes untersteuern, aber ich hätte damit leben können. Allerdings war es eher "nüchtern" zu fahren und ich wollte was mehr emotionales. Also ging die Suche weiter und letzten Endes habe ich mich für das qp entschieden, welches ich Samstag um 13.00 Uhr geholt habe.
    Samstag 13.10 Uhr habe ich dann schon mit der Polizei reden müssen, weil mir an einer roten Ampel jemand hinten drauf gefahren ist, dementsprechend ist die ganze Woche schon meine Stimmung :haue: :lol:
    Ich hoffe auf einen netten Informationsaustausch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 06.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ahhhh!! habens dich gangeigt wegen mord?:D:D

    viel spaß hier im irrenhaus!!:)
     
  4. #3 Nevermind, 06.12.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    ist das ärgerlich!
    Dennoch herzlich Willkommen :)
     
  5. #4 reihensechszyli, 06.12.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Viel Spass hier und herzlichen Glückwunsch.:wink:


    Grüsse,
    marcel
     
  6. #5 sportsfreund, 06.12.2013
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Viel Spaß hier im Forum! Echt ärgerlich.
     
  7. #6 alibomaye, 06.12.2013
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Willkommen hier! Die Entscheidung 1M vor RS3 kann ich nur beglückwünschen, fand den RS3 beim Test auch nicht gerade prall, vorallem wenn ihm ein TT RS mit selbem Motor (dank der Form) auf der Autobahn extrem davon fährt.
     
  8. #7 Giratze007, 06.12.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen
     
  9. #8 sakaryali1986, 06.12.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im forum!
     
  10. #9 Michael Knight, 06.12.2013
    Michael Knight

    Michael Knight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    Herzlich Wilkommen im Forum :)
     
  11. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    2.001
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen! :winkewinke:

    Echt ärgerlich.
    Dir und auch dem 1er ist aber nicht viel passiert oder?
     
  12. Tigga

    Tigga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Offenburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte das gut bekannte Schleudertrauma - dem 1er ... 8k schaden :/
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  15. #13 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
Thema:

Nach langem hin und her

Die Seite wird geladen...

Nach langem hin und her - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. [E8x] Zeigt her eure Schlappen

    Zeigt her eure Schlappen: Heute war wieder ein super Wetter. Anlass zum Räder wechseln. Zeigt eure doch auch mal ! Mit freundlichen Grüßen Ramdamdam [IMG]...