Nach Handy Software Update keine Telefonbedienung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DJ Andy, 27.10.2013.

  1. #1 DJ Andy, 27.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Hallo

    Ich habe auf meinen Blackberry Bold 9900 die neueste FW installiert (7.1.0.1033 -B2807). Leider kann ich nun weder Gespräche annehmen noch irgendeine Nummer auswählen. Die Kontaktdaten werden aber nach wie vor im Display des Navi angezeigt. Sobald ich eine Nr. anwähle kommt im Dispaly unterhalb des Tache die Meldung 'Telefonbedienung nicht möglich'. Woran kann das liegen?

    Ausstatung ist Navi Business (S606A) und Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle (S6NHA)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    auch die usb/BT fahrzeugsoftware aktuell? sonst mal updaten!

    gruss
     
  4. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Mal die Bluetooth Verbindung im Navi gelöscht und wieder neu eingerichtet? Nach meinen Androidupdates war das auch teilweise nötig.
     
  5. #4 DJ Andy, 27.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    beidseitig gelöscht und wieder neu verbunden - hat nichts gebracht
     
  6. #5 DJ Andy, 27.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    das ist das nächste propblem, mein system im auto hat keine update funktion und nach den informationen hier: https://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/connecteddrive-2013/connecteddrive-services-offers/mobile-endgeraete/update.html wäre das wegen dem baujahr meines fahrzeuges auch nicht notwendig. :cry::cry:
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Doch eindeutig.. Liegt an der Blackberry Software.. Vor dem Update des Handys isses ja gegangen .......

    Never change a Running System !
     
  8. #7 DJ Andy, 27.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    ^
    schlaukacker :motz:

    das update war wegen fehlfunktionen am handy nötig. und das es am blackbbery liegt ist mir auch klar
     
  9. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    such mal hier nach einem Update.
    www.bmw.com/update

    Bei dem Link von dir oben finde ich auch nix nur die alte UDP01000.bin
    Für meinen gibt es schon die UDP01006.bin
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DJ Andy, 28.10.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Danke für Eure Tips, das Problem konnte wie folgt gelöst werden:

    bluetooth verbindung im auto und im blackberry löschen, akku ziehen, 2 - 3 minuten warten, akku wieder rein und dann sofort die bluetooth koppelung neu aufsetzen :icon_smile:
     
  12. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Kaltstart bei minisgraden!:wink:
     
Thema: Nach Handy Software Update keine Telefonbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 software update

Die Seite wird geladen...

Nach Handy Software Update keine Telefonbedienung - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. Update 5074

    Update 5074: Hellas! Grade gesehen, es gibt ein neues Update für ConnectedDrive! Hier zu finden:...