Nach Federneinbau eine Achsvermessung nötig??

Diskutiere Nach Federneinbau eine Achsvermessung nötig?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Seit gestern sind die H&R Federn 50/30 eingebaut! Muss ich jetzt zur Achsvermessung? Der Wagen läuft Top gerade aus und das Lenkrad steht...

  1. #1 Rakelbusch, 21.10.2011
    Rakelbusch

    Rakelbusch 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Seit gestern sind die H&R Federn 50/30 eingebaut!

    Muss ich jetzt zur Achsvermessung? Der Wagen läuft Top gerade aus und das Lenkrad steht auch gerade.

    Was meint ihr??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 21.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ja, und die Scheinwerfer einstellen lassen
     
  4. #3 der_haNnes, 21.10.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    achsvermessung ist nach einem umbau im fahrwerkbereich pflicht. leuchtweitenregulierung geht afaik automatisch (bei xenon)
     
  5. #4 Tim_Taylor, 21.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Auch bei Xenon muss nach Tieferlegung die Scheinwerfereinstellung überprüft werden, die Scheinwerfer stehen dann etwas zu tief und die Leuchtweitenregulierung gleicht das nicht aus.

    Scheinwerfer einstellen ist aktuell kostenlos
     
  6. #5 Rakelbusch, 22.10.2011
    Rakelbusch

    Rakelbusch 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, dann werde ich das doch noch machen lassen :)
     
Thema:

Nach Federneinbau eine Achsvermessung nötig??

Die Seite wird geladen...

Nach Federneinbau eine Achsvermessung nötig?? - Ähnliche Themen

  1. Batteriewechsel nötig

    Batteriewechsel nötig: nach 5 Jahren brauche ich wohl demnächst eine neue Batterie. Ich habe vor, nur noch max. 3000 km pro Jahr zu fahren. Empfiehlt sich vor diesem...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

    Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  5. Feste Bremse - Neue Scheiben und Klötze nötig?

    Feste Bremse - Neue Scheiben und Klötze nötig?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen das Problem, dass plötzlich auf der Autobahn das Lenkrad angefangen hat zu zittern. Da ich noch...