nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!?

Diskutiere nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo leute! seht ihr da einen zusammenhang? nach dem einbau einer neuen frontscheibe spinnt meine klimaautomatik! die pauert ständig wie blöd?...

  1. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    hallo leute!

    seht ihr da einen zusammenhang? nach dem einbau einer neuen frontscheibe spinnt meine klimaautomatik! die pauert ständig wie blöd?

    wo sitzen die fühler?

    Grüße
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 14.01.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich bin nicht sicher aber wenn die Klima einen Sonnenstand-Sensor zur Regelung einbezieht dann ist der am Fuß des Innenspiegels.
    Hat der 1er einen Sonnenstand-Sensor?
     
  4. #3 f120d, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beschlagsensor

    Hi,

    Die Klimaautomatik hat einen Beschlagsensor, der Stand auch bei meinem Scheibenwechsel beim :icon_smile: auf der Rechnung. Haben sie den bei dir event. vergessen? Klingt fast so, denn der soll der Automatik wohl melden wenn die Scheibe zurotzt.
     
  5. #4 misteran, 15.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dann ist der Beschlagssensor defekt.

    Hatte ich auch schon, nach einem Scheibenwechsel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw beschlagsensor scheibenwechsel

    ,
  2. beschlagsensor scheibenwechsel

    ,
  3. klimaanlage defekt nach scheibenwechsel

Die Seite wird geladen...

nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...