nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Habby, 14.01.2011.

  1. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    hallo leute!

    seht ihr da einen zusammenhang? nach dem einbau einer neuen frontscheibe spinnt meine klimaautomatik! die pauert ständig wie blöd?

    wo sitzen die fühler?

    Grüße
    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 14.01.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich bin nicht sicher aber wenn die Klima einen Sonnenstand-Sensor zur Regelung einbezieht dann ist der am Fuß des Innenspiegels.
    Hat der 1er einen Sonnenstand-Sensor?
     
  4. #3 f120d, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beschlagsensor

    Hi,

    Die Klimaautomatik hat einen Beschlagsensor, der Stand auch bei meinem Scheibenwechsel beim :icon_smile: auf der Rechnung. Haben sie den bei dir event. vergessen? Klingt fast so, denn der soll der Automatik wohl melden wenn die Scheibe zurotzt.
     
  5. #4 misteran, 15.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dann ist der Beschlagssensor defekt.

    Hatte ich auch schon, nach einem Scheibenwechsel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage defekt nach scheibenwechsel

Die Seite wird geladen...

nach einbau neuer Frontscheibe / Klima deffekt!? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...