Nach Einbau Bilstein B8 Coupe 15mm höher

Diskutiere Nach Einbau Bilstein B8 Coupe 15mm höher im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der Titel sagt alles, nachdem ich Bilstein B8 Dämpfer eingebaut habe ist der Wagen 15mm höher als vorher. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht oder...

1. EMV

EMV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Der Titel sagt alles, nachdem ich Bilstein B8 Dämpfer eingebaut habe ist der Wagen 15mm höher als vorher. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Lösung? Das sieht nun recht bescheiden aus, das Fahrverhalten stimmt aber und B8 seien auch die korrekten Dämpfer für M-Technik.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 15.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    darf ich mir die einfach so einbauen andere dämpfer. mir isser vorne ca. 1cm zu tief. würde mein problem lösen ::)))

Thema: Nach Einbau Bilstein B8 Coupe 15mm höher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein b8 höher

,
  2. bilstein b8 steht höher

,
  3. Auto mit bilstein b8 höher

,
  4. bilstein b8 ac schnitzer,
  5. Wird mein auto höher wenn ich die bilstein b8 einbaue
Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Bilstein B8 Coupe 15mm höher - Ähnliche Themen

1. BMW 120d Coupe Krankheiten

BMW 120d Coupe Krankheiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen 120d coupe zulegen und würde gerne wissen was eure Erfahrung mit dem Fahrzeug sind bezüglich dem...
  2. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  3. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  4. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...