Nach dem Waschen spuren

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von robbin, 18.06.2010.

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Wenn ihr euren 1er gründlich gewaschen und geledert habt, wie bekommt ihr dann die Reste der Wassertropfen bzw. die ganzen Schlieren weg, bei mir bleibt das immer zurück !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 18.06.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ablecken... :mrgreen:
     
  4. #3 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lach_flash:

    Oder ne Politur nehmen... (aber wirklich nur bei eingetrockenen Wasserflecken, nicht bei Dreck etc. ):mrgreen:
     
  5. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    ich hab das immer überall, voll komisch:eusa_doh:
     
  6. #5 Tomahawk, 18.06.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Nimm ein Microfasertuch zum Abtrocknen, das sollte alles restlos aufsaugen.
     
  7. #6 Bender82, 18.06.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Jap, hab auch vorher Leder benutzt. Mikrofasertuch ist echt genial! Da bleibt kein Rückstand mehr.
     
  8. #7 rockwilda, 18.06.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau, eins um das Auto grob zu trockenen und das andere um die Schlieren zu entfernen!
     
  9. #8 misterx, 19.06.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Ich wache meinen immer von Hand in so ner Waschbox bei uns in nem Car-Wash Center und die haben die Option "Glanzspülen"... Kann mein Auto mit entmineralisiertem Wasser abspülen und danach direkt los fahren und von der Sonne trocknen lassen ohne Rückstände oder Wasserflecken!
     
  12. #10 surlaender58, 19.06.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Weg mit dem Leder, nenutze ich schon seit Jahren nicht mehr ! Nimm lieber Drying Towels, dieses hiier z.b. ist ein gutes

    Orange Babies Drying Towel - Das Trocknungstuch! - Lupus-Autopflege
     
Thema:

Nach dem Waschen spuren

Die Seite wird geladen...

Nach dem Waschen spuren - Ähnliche Themen

  1. [F23] Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz)

    Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz): Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Werksvorgaben/-toleranzen oder nach optimierten Einstellungs-Empfehlungen für Spur & Sturz am M235i...
  2. [F20] Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI

    Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI: Hallo zusammen, weiß einer wo ich die genauen Vorgaben der Achse/Spur/Sturz des F20 M135i LCi mit adaptiven Fahrwerk herbekomme? Geht um die...
  3. Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!

    Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!: Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 10 Monaten einen 118d (e87) von 2011 mit 30.000 km beim Händler gekauft. Das ist...
  4. Spur Vermessung / Einstellung > Tips

    Spur Vermessung / Einstellung > Tips: Hallo liebes Forum, bin vor einem Jahr gegen einen Randstein gefahren (während der Fahrt nicht beim einparken, versteht sich). Daraufhin bin...
  5. [E87] Spur auf genau 0' ???

    Spur auf genau 0' ???: Habe nach Austausch der Axialgelenke den Wagen zum Spureinstellen gegeben. ZU Hause fiel mir auf, dass der Sollwert 0°6'-0°26' zeigt und der...