Nach dem Grip Bericht nun Bilder!

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Axxis1973, 10.05.2008.

  1. #1 Axxis1973, 10.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo Ihr alle, nachdem ihr mein auto und mich damals ja im tv gesehen habt nun einmal bilder vom 23er, nachdem er heute frisch handgewaschen wurde :-)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wo isses das in Offebach? :wink:

    Ist doch alles Standard an dem Auto, oder (keine Kritik, mir gefällt der)? Du solltest evtl. noch ne kurze Antenne drauf machen, wirkt sportlicher.
     
  4. #3 Axxis1973, 10.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    max das offenbach is langen :-)
    also es ist das m paket, sonnenschutzverglasung, anhaegerkupplung und einige wenige gimmicks im innenraum... sonst hab ich den firlefanz weggelassen. haste recht :-) mir waren drei sachen wichtig. 123, mpaket, weiss :-)
     
  5. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    und kein xenon :cry:
     
  6. #5 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ja zum 829 mal... ich WILL kein xenon! ich will meine scheinwerfer selbst reparieren koennen :-)
    so !!!
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich will lieber Scheinwerfer, die ich nicht reparieren muss :D Wetten, dass ich beim Xenon auf 100tkm (so lange fahre ich meine Karre) nciht s tauschen lassen muss? :wink:
     
  8. #7 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Anzahl der mir bekannten Leute, die beim 1er die H7 Birnen problemlos wechseln können ist sehr begrenzt.... Ich finde daher, dass das auch kein Argument ist :D
     
  9. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi Andre!

    Fand deinen 1er und den Bericht ja damals bei GRIP schon klasse!

    Schönes Auto, vor allem toller Motor :twisted:

    *aehm* ... :wink: :wink: :wink:


    Schöne Grüße,
    Tobi
     
  10. #9 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    bei meinem letzten auto waren die xenons 2 mal kaputt.... schrott... never ever wieder ;-)
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na da haste ja mal ne repräsentative Statistik - da sag ich mal: Xenon war noch nie kaputt bei mir, hält also mindestens 1.000.000 Jahre.... :wink:
     
  12. #11 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    mag sein, aber man lernt ja immer aus seiner eigenen erfahrung... ausserdem war mein budget auch fast ausgereizt.... ich frag mich warum ich immer wieder über die doofen xenons diskutieren muss.... das auo ist doch auch sonst diskutierenswert :-)
     
  13. #12 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich kenn das auch... Mit dem Unterschied dass ich den Verzicht bedauere :D
     
  14. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi, ich kann die H7 bei meinem Kleinen problemlos wechseln, aber ich hätte auch viel lieber Xenon!

    LG Sunny
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Volle_Kanne, 13.05.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    finde auch, dass man nicht immer auf den Xenons rumreiten muss. Jeder hat seine Gründe, warum er dieses oder jenes hat oder eben nicht.

    Mir gefällt er, zumal ich am Freitag meinen "unbunten" 130i 3-Türer in der BMW-Welt in Empfang nehmen darf :D
     
  17. #15 Axxis1973, 13.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke volle kanne :-)
    beste farbe von welt... :-)
     
Thema:

Nach dem Grip Bericht nun Bilder!

Die Seite wird geladen...

Nach dem Grip Bericht nun Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  3. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...