Nach dem Grip Bericht nun Bilder!

Diskutiere Nach dem Grip Bericht nun Bilder! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr alle, nachdem ihr mein auto und mich damals ja im tv gesehen habt nun einmal bilder vom 23er, nachdem er heute frisch handgewaschen...

  1. #1 Axxis1973, 10.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo Ihr alle, nachdem ihr mein auto und mich damals ja im tv gesehen habt nun einmal bilder vom 23er, nachdem er heute frisch handgewaschen wurde :-)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wo isses das in Offebach? :wink:

    Ist doch alles Standard an dem Auto, oder (keine Kritik, mir gefällt der)? Du solltest evtl. noch ne kurze Antenne drauf machen, wirkt sportlicher.
     
  4. #3 Axxis1973, 10.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    max das offenbach is langen :-)
    also es ist das m paket, sonnenschutzverglasung, anhaegerkupplung und einige wenige gimmicks im innenraum... sonst hab ich den firlefanz weggelassen. haste recht :-) mir waren drei sachen wichtig. 123, mpaket, weiss :-)
     
  5. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    und kein xenon :cry:
     
  6. #5 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ja zum 829 mal... ich WILL kein xenon! ich will meine scheinwerfer selbst reparieren koennen :-)
    so !!!
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich will lieber Scheinwerfer, die ich nicht reparieren muss :D Wetten, dass ich beim Xenon auf 100tkm (so lange fahre ich meine Karre) nciht s tauschen lassen muss? :wink:
     
  8. #7 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Anzahl der mir bekannten Leute, die beim 1er die H7 Birnen problemlos wechseln können ist sehr begrenzt.... Ich finde daher, dass das auch kein Argument ist :D
     
  9. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi Andre!

    Fand deinen 1er und den Bericht ja damals bei GRIP schon klasse!

    Schönes Auto, vor allem toller Motor :twisted:

    *aehm* ... :wink: :wink: :wink:


    Schöne Grüße,
    Tobi
     
  10. #9 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    bei meinem letzten auto waren die xenons 2 mal kaputt.... schrott... never ever wieder ;-)
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na da haste ja mal ne repräsentative Statistik - da sag ich mal: Xenon war noch nie kaputt bei mir, hält also mindestens 1.000.000 Jahre.... :wink:
     
  12. #11 Axxis1973, 11.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    mag sein, aber man lernt ja immer aus seiner eigenen erfahrung... ausserdem war mein budget auch fast ausgereizt.... ich frag mich warum ich immer wieder über die doofen xenons diskutieren muss.... das auo ist doch auch sonst diskutierenswert :-)
     
  13. #12 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich kenn das auch... Mit dem Unterschied dass ich den Verzicht bedauere :D
     
  14. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi, ich kann die H7 bei meinem Kleinen problemlos wechseln, aber ich hätte auch viel lieber Xenon!

    LG Sunny
     
  15. #14 Volle_Kanne, 13.05.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    finde auch, dass man nicht immer auf den Xenons rumreiten muss. Jeder hat seine Gründe, warum er dieses oder jenes hat oder eben nicht.

    Mir gefällt er, zumal ich am Freitag meinen "unbunten" 130i 3-Türer in der BMW-Welt in Empfang nehmen darf :D
     
  16. #15 Axxis1973, 13.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke volle kanne :-)
    beste farbe von welt... :-)
     
  17. #16 123diesel, 13.05.2008
    123diesel

    123diesel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich fahr ca 65 tkm im jahr.... xenon braucht kein mensch! dieser sicherheitsquatsch kann einen echt aufregen. wieviele unfälle wurden dadurch wohl vermieden :lol: ich hab noch nen kleinen roadster der von natur aus etwas tiefer fliegt. das xenonlicht der mir folgenden autos ist richtig nervend. sorry, aber bis auf die standlichtringe, die wirklich um längen besser aussehen als das normale, kann man auf xenon gut verzichten..
     
  18. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nö, kann ich absolut nicht nachvollziehen - Xenon ist deutlich heller, und hat eine bessere Lichtverteilung, und eine höhere Reichweite. Also bringt es definitiv auch etwas.
    Besser zu sehen kann niemals ein Nachteil sein.
    Bei jedem Test hat das Xenon-Licht am gleichen Auto besser abgeschnitten als das Halogen-Licht - wie kannst du da ernsthaft sagen, dass es nichts bringt??
    Und das auch noch als "Sicherheitsquatsch" abtuen :shock:

    Wenn man sagt, "fette Musikanlagen" bringen nix, oder extrem Bereifung mit 20-Zöllern am 1er, das kann ich noch nachsehen, aber so...
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Es wird einfach zuviel Wind ums Xenon gemacht. Es sieht gut aus, bringt ein bissl mehr Sicht, erhöht in nicht quantifierbarem Maße die Sicherheit und bringt BMW Geld.

    Und wenn noch der Fersen- und der Jochbein- und der Kniekehlenairbag kommen, dann erhöhen die auch die Sicherheit, trotzdem muss man sowas dann ja nicht unbedingt haben... :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Axxis1973, 13.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das sehe ich auch als wichtiges argument: der fahrer mit xenon sieht zwar zumindest subjektiv besser... aber alle ANDEREN werden unter umstaenden maximal geblendet... also ist der sicherheitsgewinn insgesamt gesehen sehr sehr fraglich.
    ICH MAG KEINE XENONS :-)
     
  22. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Xenon blendet dann, wenn man reinguckt. Wenns immer blenden würde, wär's nicht zugelassen. Da Xenon aber auffällig ist (blau), guckt jeder hin und dann blendet es.

    Mich' blendet Xenon irgendwie gar nicht mehr, ich guck' nicht mehr groß hin, sondern lieber auf die Straße, darum stört es mich nicht :wink:
     
Thema:

Nach dem Grip Bericht nun Bilder!

Die Seite wird geladen...

Nach dem Grip Bericht nun Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Kerscher 1er M Front Bilder

    Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...