[E82] Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung?

Diskutiere Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wie oben beschrieben habe ich nach meinem Chiptuning trotzdem noch die Vmax Begrenzung drin. Laut Programmierer war's aus'm Steuergerät...

1. artybo

artybo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hallo, wie oben beschrieben habe ich nach meinem Chiptuning trotzdem noch die Vmax Begrenzung drin. Laut Programmierer war's aus'm Steuergerät draußen. An was könnte es noch liegen?

Fahrzeug : 135i N55, Bj.09/2011

Danke

2. #2 reihensechszyli, 27.06.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Dann ist Vmax nicht richtig hochgesetzt! Die Sperre hochzusetzen ist nicht einfach beim n55

3. #3 DPF-TEAM, 27.06.2015
    DPF-TEAM

DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Am Tacho...schau mal auf deine Drehzahl. Kann sein das deine Tachonadel bei
    280 stehen bleibt.

Thema:

Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung?

Die Seite wird geladen...

Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung? - Ähnliche Themen

1. OK Chiptuning Nie wieder!

OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  5. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....