[E87] nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren

Diskutiere nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Ich habe meine Bremsen vorne komplett getauscht, also mit Sensor. Der BC zeigt nach dem Reset noch eine Restwert von 4000 km an ,...

1. cryon

cryon 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo. Ich habe meine Bremsen vorne komplett getauscht, also mit Sensor.

Der BC zeigt nach dem Reset noch eine Restwert von 4000 km an , obwohl der Sensor neu ist.

Muss sich die Anzeige erst an die Fahrweise anpassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja fahr erstmal ein Stück, meiner rechnet sich auch manchmal irgend nen mist zusammen

4. E88-DD

E88-DD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hey mir geht es ähnlich. habe nur vorn wechseln lassen ebenfalls mit sensor...

jetzt zeigt er mir restwert von 9000KM an... ist ein bisschen wenig oder?

Thema:

nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren

Die Seite wird geladen...

nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren - Ähnliche Themen

1. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Cent/KM

Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  5. Suche M140i Fahrer aus Bayern

Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...