Nach BMWs und auch MINIs wieder ein BMW...: 120i

Diskutiere Nach BMWs und auch MINIs wieder ein BMW...: 120i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe durch meinen Chef nach langem hin- und her wieder einen BMW ermöglicht bekommen :) Nach E30, E36, E46 und NewMINI...

  1. #1 Skullz101, 15.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo zusammen,

    habe durch meinen Chef nach langem hin- und her wieder einen BMW ermöglicht bekommen :)

    Nach E30, E36, E46 und NewMINI fahre ich nun wieder einen BMW, genauer
    gesagt einen 120i in titansilber.

    Nächstes Jahr soll unser Zweitwagen (Peugeot 206CC) durch einen MINI ersetzt werden.
    Mini und BMW gehört für uns einfach eng zusammen. Dieses Jahr hat es mit dem Mini
    noch nicht geklappt, weil der Peugeot noch zu neu (6Monate) ist und eine Inzahlung-
    nahme ein Riesenverlustgeschäft gewesen wäre.

    Na ja, nun warte ich auf den neuen MINI und erfreue mich nun dem 120i.
    Ich habe den 1er ja schon öfter gefahren (mein Daddy hat einen 120d) und
    bin wirklich total begeistert :P

    Na ja, genug geblubbert: Eigentlich wollte ich ja nur kurz hallo sagen. Hallo :lol:

    Cu Skullz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 15.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus Skullz,

    Du wirst Deine (die Deines Chefs) Entscheidung nicht bereuen, ich hatte auch nen NMini Cooper S und bin sehr zufrieden mit dem 120er i - viel Spaß und Hallo zurück!!!

    Gruß,

    Marc
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Skullz,

    Willkommen hier im Forum!
    ...und mal wieder Unterstützung für die 120i Fahrer :wink: (die hier weniger vertreten sind :? )

    ...und schon wieder ein Cooper S Fahrer, der hier gelandet ist (gehöre auch dazu :wink: )

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Skullz101, 15.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Moin,

    danke für die Begrüßung. Schön, daß hier ein paar 120er sind :)

    Sagt mal, habt Ihr noch den Standart-ESD verbaut?
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Skullz,

    willkommen im Forum und viel Spass hier! Viel Freude mit deinem 120er.
     
  7. #6 Marcsolln, 16.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jupp!
     
  8. #7 Skullz101, 18.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Keine Sehnsucht nach einem Blubbern? :D
     
  9. Miles

    Miles Guest

    "Blubbern" gibt es nur beim V8 1er von Hartge - ansonsten blubbert da nix :roll:

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 Skullz101, 19.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hm, schon zwei 1er an mir vorbeifahren "hören", welche ESDs verbaut
    hatten und schön geblubbert haben :D

    Man benötigt sicher keinen V8 um ordentlichen Sound rauszuholen.
    120/130i hören sich ja mit Serienanlage schon ganz ordentlich an :)

    Nun kommt es eben auf die Art des ESDs an...
     
  11. #10 Berthold, 19.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich denke mal, dass miles mehr an das hubraumgeschwängerte Blubbern eines V8 denkt, das sich dann doch noch ein klitzekleines bisschen anderes anhört ( mit Kribbeln unter der Bauchdecke ) :mrgreen: .

    Gut Blubbern

    Berthold
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Skullz101, 19.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ach so, da hat er natürlich Recht :P Mir gehts um das brabbeln, brummen,
    eben blubbern aus dem ESD...
     
  14. #12 Elias118md, 25.06.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen,

    jede Menge Spaß mit deinem 120i und hier natürlich mit uns

    Gruß Elias
     
Thema:

Nach BMWs und auch MINIs wieder ein BMW...: 120i

Die Seite wird geladen...

Nach BMWs und auch MINIs wieder ein BMW...: 120i - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  4. ESD 120i 2016

    ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  5. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...