[E87] Nach Auffahrunfall - Radioempfang schlecht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Andre-Acer, 17.09.2012.

1. #1 Andre-Acer, 17.09.2012
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

Ich hab ein echtes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vor 1,5 Wochen hatte ich einen kleinen Auffahrunfall. Ich bin beim Anfahren jemanden hinten drauf gefahren.

Die Stoßstange vorne muss neu.
    Aber, was mir aufgefallen ist - seit dem Auffahrunfall ist mein Radioempfang sehr schlecht. Er ist nicht ganz weg, aber eben deutlich schlechter - es gibt keinen Radiosender mehr ohne Rauschen.

Ich hab den Antennenstecker im Radio überprüft - aber der sitzt. Wenn ich ihn abziehe ist der Empfang gänzlich weg (klar ohne Antenne), aber wenn ich ihn einstecke kommt Empfang nur eben wesentlich schlechter.

Da ich meine Antenne zur Flosse umgebaut habe, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und schnell mal die originale wieder dran gemacht - Empfang wurde nicht besser.

Woran könnte es noch liegen? Vor allem: ich bin jemanden hinten aufgefahren, nicht mir jemand hinten...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Auffahrunfall - Radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Nach Auffahrunfall - Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  2. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  3. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  4. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  5. [E87] Heckwischer & Radioempfang

Heckwischer & Radioempfang: ich hab seit 5 Wochen einen 130i als Spassauto...grundsätzlich spassige Kiste, aber 2 Dinge rauben mir den letzten Nerv: - Heckwischer: das Ding...