Nach abschliessen instrumenten beleuchtung

Diskutiere Nach abschliessen instrumenten beleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mein neuer gebrauchter f20 wundert mich ein wenig, nach dem abschliessen heute im dunkeln gehen alle lichter Aus ausser beleuchtung des start stop...

  1. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer gebrauchter f20 wundert mich ein wenig, nach dem abschliessen heute im dunkeln gehen alle lichter Aus ausser beleuchtung des start stop knopf , knopf warnblinker, und lichteinstellungsknopf. Hab jetzt nicht gewartet wielange aber ist das normal??
     
  2. #2 hanshans, 29.03.2014
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Normal, nach 3-5 Minuten ist alles aus, kein Grund zur Sorge.
     
  3. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kann man das denn konfigurieren? Nee oder?

    Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke , warnblinke, start und licht, die dinge die man schnell braucht. Aber warum wenn ich abgeschlossen habe von aussen?
     
  4. #4 icecube919, 29.03.2014
    icecube919

    icecube919 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wendelstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Also das ist normal.
    Bei mir auch so.

    Vielleicht ist das gemacht, weil es könnte ja im abgeschlossenen Fahrzeug noch jemand sitzen?? :?
    Der brauch dann im Notfall dann Zugriff auf die Warnblinkanlage?

    Ich denke man kann da nur spekulieren.

    Aber BMW wird sich da schon was dabei gedacht haben... whatever... :-s


    Grüße
    icecube
     
  5. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Ist bei mir auch der Fall. Bist mir mit diesem Thread zuvorgekommen :wink: hatte schon Fotos gemacht zum reinstellen :lach_flash:
     
Thema: Nach abschliessen instrumenten beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i licht an obwohl abgeschlossen

    ,
  2. bmw 2er Licht geht nicht aus beim abschließen

    ,
  3. f20 abschließen licht

Die Seite wird geladen...

Nach abschliessen instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

    BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...
  3. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  4. [F20] Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang

    Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang: Biete ein Interesse Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem M 135ix Bj.07/13 War 62000km verbaut .Normale.Gebrauchsspuren aber keine Kratzer Preis...