Nach abschliessen instrumenten beleuchtung

Diskutiere Nach abschliessen instrumenten beleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mein neuer gebrauchter f20 wundert mich ein wenig, nach dem abschliessen heute im dunkeln gehen alle lichter Aus ausser beleuchtung des start stop...

  1. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer gebrauchter f20 wundert mich ein wenig, nach dem abschliessen heute im dunkeln gehen alle lichter Aus ausser beleuchtung des start stop knopf , knopf warnblinker, und lichteinstellungsknopf. Hab jetzt nicht gewartet wielange aber ist das normal??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hanshans, 29.03.2014
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Normal, nach 3-5 Minuten ist alles aus, kein Grund zur Sorge.
     
  4. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kann man das denn konfigurieren? Nee oder?

    Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke , warnblinke, start und licht, die dinge die man schnell braucht. Aber warum wenn ich abgeschlossen habe von aussen?
     
  5. #4 icecube919, 29.03.2014
    icecube919

    icecube919 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wendelstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Also das ist normal.
    Bei mir auch so.

    Vielleicht ist das gemacht, weil es könnte ja im abgeschlossenen Fahrzeug noch jemand sitzen?? :?
    Der brauch dann im Notfall dann Zugriff auf die Warnblinkanlage?

    Ich denke man kann da nur spekulieren.

    Aber BMW wird sich da schon was dabei gedacht haben... whatever... :-s


    Grüße
    icecube
     
  6. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Ist bei mir auch der Fall. Bist mir mit diesem Thread zuvorgekommen :wink: hatte schon Fotos gemacht zum reinstellen :lach_flash:
     
Thema: Nach abschliessen instrumenten beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i licht an obwohl abgeschlossen

    ,
  2. bmw 2er Licht geht nicht aus beim abschließen

    ,
  3. f20 abschließen licht

Die Seite wird geladen...

Nach abschliessen instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. [F20] Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang

    Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang: Biete ein Interesse Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem M 135ix Bj.07/13 War 62000km verbaut .Normale.Gebrauchsspuren aber keine Kratzer Preis...
  3. Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang

    Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang: Biete ab Mitte Ende Februar eine Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem.M135ix F20 Bj07/13 an .Kombi war ca 65000 km verbaut.Voll...