Nach abschliessen instrumenten beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von dirri, 29.03.2014.

  1. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer gebrauchter f20 wundert mich ein wenig, nach dem abschliessen heute im dunkeln gehen alle lichter Aus ausser beleuchtung des start stop knopf , knopf warnblinker, und lichteinstellungsknopf. Hab jetzt nicht gewartet wielange aber ist das normal??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hanshans, 29.03.2014
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Normal, nach 3-5 Minuten ist alles aus, kein Grund zur Sorge.
     
  4. dirri

    dirri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kann man das denn konfigurieren? Nee oder?

    Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke , warnblinke, start und licht, die dinge die man schnell braucht. Aber warum wenn ich abgeschlossen habe von aussen?
     
  5. #4 icecube919, 29.03.2014
    icecube919

    icecube919 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wendelstein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Also das ist normal.
    Bei mir auch so.

    Vielleicht ist das gemacht, weil es könnte ja im abgeschlossenen Fahrzeug noch jemand sitzen?? :?
    Der brauch dann im Notfall dann Zugriff auf die Warnblinkanlage?

    Ich denke man kann da nur spekulieren.

    Aber BMW wird sich da schon was dabei gedacht haben... whatever... :-s


    Grüße
    icecube
     
  6. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Ist bei mir auch der Fall. Bist mir mit diesem Thread zuvorgekommen :wink: hatte schon Fotos gemacht zum reinstellen :lach_flash:
     
Thema: Nach abschliessen instrumenten beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er Licht geht nicht aus beim abschließen

    ,
  2. f20 abschließen licht

Die Seite wird geladen...

Nach abschliessen instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Innenraum

    Beleuchtung Innenraum: Hallo, Ich habe das Problem das die rote Beleuchtung (Türgriffe etc.) nicht mehr leuchtet, sobald ich aber auf weiß umstelle funktioniert alles...
  2. [F2x] Schlechte Tacho-Beleuchtung

    Schlechte Tacho-Beleuchtung: Moin! Mich nervt seit jeher die miese Beleuchtung des Tachos. Erst wenn es fast stockdunkel ist, geht die orangene Beleuchtung an. Neulich bin...
  3. Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam

    Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam: Hallo zusammen, ich habe eine eher spezielle Frage, aber vielleicht findet sich hier ja ein Fachmann ;) Ich möchte eine Dashcam an dem...
  4. Beleuchtung Motorraum

    Beleuchtung Motorraum: Hallo zusammen, mir ist die Tage negativ aufgefallen, dass der Motorraum leider nicht beleuchtet ist. Viel hat man dort ja nicht zu tun, aber...
  5. Radioadapter CAN-Bus BMW 1er E87 F20 3er E46 E90 F30 Adapter Zündung Beleuchtung

    Radioadapter CAN-Bus BMW 1er E87 F20 3er E46 E90 F30 Adapter Zündung Beleuchtung: [IMG] EUR 169,95 End Date: 19. Jan. 15:50 Buy It Now for only: US EUR 169,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...