Nach 7 Jahren endlich wieder BMW

Diskutiere Nach 7 Jahren endlich wieder BMW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen... Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, lese ja schon seit geraumer Zeit in eurem Forum... Habe mir vor 1 Monat, nach...

  1. #1 JoseCuervo, 29.09.2009
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Hallo zusammen...

    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, lese ja schon seit geraumer Zeit in eurem Forum...

    Habe mir vor 1 Monat, nach einem schweren Autounfall, meinen Traum, ein sedona-rotes 1er Coupe zugelegt, und bin top zufrieden... Der letzte BMW liegt schon knapp 7 Jahre zurück (e36 3er compact) und ich bin echt froh das ich mich jetzt so entschieden habe! Hatte mich schon 2007 auf der IAA in das rote Coupe verliebt...


    [​IMG]

    Bislang kann ich leider nur mit diesen Luftfotos von meinem kleinen dienen, sobald ein paar Sonnenstrahlen rauskommen werd ich ein paar Bilder nachschiessen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hätte natürlich gerne eine größere Motorisierung genommen, mehr als der 2l Diesel war aber so kurzfristig nicht drin... Dafür ist er neu und war ein echtes Schnäppchen :D

    Ausstattungsmäßig habe ich M-Paket + Advantage + Comfort, Xenon, Klimaautomatik, Radio Prof, Sitzheizung, Bluetooth und als einer der wenigen sedona-roten das Shadow Line Exterieur

    Wie gesagt, weitere Bilder folgen...

    Gruß an alle 1er Fahrer und Fahrerinnen,


    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  4. #3 1er--X--, 29.09.2009
    1er--X--

    1er--X-- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Hallo hier im Forum!

    der 2l-Diesel ist ein toller Motor, mehr Power ist zwar immer toll, aber es ist völlig ausreichend um Spaß zu haben.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Holger,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  6. #5 Bender82, 29.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen!

    Was war denn bei dem schweren Autounfall los? :shock:
     
  7. #6 JoseCuervo, 29.09.2009
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Peugeot 107, 2,5 Jahre alt, mir ist schräg von vorne seitlich ein Mercedes Sprinter reingefahren, beide Fahrzeuge circa 30km/h, ich war bewusstlos und konnte danach noch ne Zeit nicht richtig sehen, Airbags sind nicht aufgegangen, Feuerwehr musste die Tür aufbrechen, 3 Tage Krankenhaus und 1 Monat Höllenschmerzen + 3 mal pro Woche zum Arzt und zur Physio, Peugeot = totaler total Totalschaden (u.a. A-Säule gebrochen), Mercedes = Scheinwerfer und Stosstange kaputt... :roll:
    NIE WIEDER KLEINSTWAGEN :evil:
     
  8. #7 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oha, das klingt übelst... :?
     
  9. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wo hast du ihn denn gekauft? In Werne oder in Dortmund? :> Sieht sehr schick aus. Hab meinen aus Werne und die Leute waren echt total nett (:
     
  10. #9 JoseCuervo, 29.09.2009
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Ich bin jetzt zwar bei der NL Dortmund Kunde weil mein Vater da auch ist und top zufrieden aber die hatte das schlechteste Angebot. Recklinghausen, Castrop und Marl hatten ganz gute Angebote aber ich bin letztlich bis ins Saarland gefahren, weil der nicht bestellt werden musste sondern schon abholbereit dort stand genau so wie ich ihn haben wollte... naja gut, Aussenspiegelpaket fehlte leider :)
     
  11. #10 derBarni, 29.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren mit dem schicken QP!

    Das mit dem Unfall klingt heftig :shock: Glück gehabt! :D
     
  12. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen.--Glückwunsch zum 1er-keinen Unfall mehr und wieder
    Freude am Fahren.
    Gruß Bernd.
     
  13. #12 mk-albatros, 29.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Herzlich Willkommen hier im Forum...

    und allzeit viel Freude am Fahren.

    Da war dein Schutzengel - Gott sei Dank - im richtigen Moment an der richtigen Stelle und hat schlimmeres vermieden.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem schicken 1er.
     
  14. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Glückwunsch, gute Entscheidung :!:
    7 Jahre ohne BMW ist ne lange Zeit, ich habe es nur 1 Jahr ausgehalten :wink:
     
  15. #14 Muehlenmann111, 29.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :cheer: Hey, Glückwunsch zur richtigen Wahl

    und Willkommen hier im Forum.
     
  16. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :wink:
     
  17. #16 Der Arzt, 30.09.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Na denn allzeit gute Fahrt mit denem QP, aber diesmal dann hoffentlich unfallfrei.

    Der 2Liter Diesel ist ein toller Motor ;)
     
  18. #17 koschi1986, 30.09.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen im Forum :)
     
  19. #18 Michl130i, 30.09.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude hier im Forum

    und dann noch Freude am Fahren
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 neoplastom, 30.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und Dir eine allzeit gute Fahrt !!

    Grüsse aus dem Badner Land!

    Neo
     
  22. #20 Turbo-Fix, 30.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum und Gratulation zum tollen Auto :D
     
Thema:

Nach 7 Jahren endlich wieder BMW

Die Seite wird geladen...

Nach 7 Jahren endlich wieder BMW - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG