Nach 4 Monaten will Auto Öl haben...
Diskutiere Nach 4 Monaten will Auto Öl haben... im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute, Ich habe im Januar meinem 1er F21 118i mit dem M-Sport paket Baujahr 2014 Öl aufgefüllt. Ich bin seit Januar ca. 3000-4000 km...
Thema:
Nach 4 Monaten will Auto Öl haben...
Die Seite wird geladen...
-
Nach 4 Monaten will Auto Öl haben... - Ähnliche Themen
-
BMW 1 series 118i (2016) Kompletträder: Alufelgen mit Winterreifen, 6 monate alt
BMW 1 series 118i (2016) Kompletträder: Alufelgen mit Winterreifen, 6 monate alt: [IMG] EUR 285,00 (0 Bids) End Date: 19. Apr. 12:53 Bid now | Add to watch list Weiterlesen... -
Wieviel gebt ihr pro Monat für das Auto aus?
Wieviel gebt ihr pro Monat für das Auto aus?: Servus, mich würde mal interessieren, wieviel Prozent des monatlichen Nettoeinkommens ihr für euer Auto ausgebt - und zwar rein für das... -
Auto für 2-3 Monate abmelden?!
Auto für 2-3 Monate abmelden?!: Hey Zusammen, hab mal ne Frage an euch, da ich morgen ins Krankenhaus komme und ca. für 6 - 9 Wochen kein Autofahren kann, überlege ich ob ich... -
Auto fuer 6 Monate abmelden - problemlos?
Auto fuer 6 Monate abmelden - problemlos?: Da ich voraussichtlich Ende Juni fuer ein halbes Jahr nach Sued Afrika gehe, wuerde ich gerne meinen Wagen fuer die Zeit abmelden. Ist das... -
Bilder 2007 - Auto wachsen + polieren ( 25 Monate ALT )
Bilder 2007 - Auto wachsen + polieren ( 25 Monate ALT ): Guten Abend, nun ich habe mal heute Morgen um 08: bis fast 12:00 Uhr mein 1er mal richtig schön gepflegt bzw gewaschen, gewachst und poliert....