Nach 4 Jahren 1erForum höre ich auf.......

Diskutiere Nach 4 Jahren 1erForum höre ich auf....... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin! Nun bin ich fast 4 Jahre hier angemeldet und die ehrenamtliche Arbeit nimmt stetig zu. Um meinem Job, meiner Familie etc. gerecht zu...

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Nun bin ich fast 4 Jahre hier angemeldet und die ehrenamtliche Arbeit nimmt stetig zu.
    Um meinem Job, meiner Familie etc. gerecht zu werden, habe ich mich dazu entschlossen den radikalen Schlußstrich zu ziehen und mich hier im Forum entsprechend löschen zu lassen.
    Damit hört natürlich auch meine Arbeit als Moderator auf.

    Für die ganzen "Forumspreise" wird es in Zukunft eine alternative Lösung geben, an der wir noch arbeiten.

    Ich danke Euch allen für die vergangene Zeit hier im Forum - es hat mir nicht nur sehr viel Arbeit, sondern auch sehr sehr viel Spaß gemacht.

    Durch einige Treffen sind sogar Freundschaften entstanden, die die Zeit hier im Forum überdauern werden.

    Ja ja - fangt ruhig den Thread "wir brauchen neue Moderatoren" wieder an, denn der Admin wird sich mittelfristig einen "Ersatz" suchen müssen.

    Innerhalb der nächsten Tage werde ich hier wohl "verschwunden" sein und ich habe bewusst "Miles`Hüttenzauber 2009" als Event ausgesucht, mich hier zu verabschieden. Danke für das tolle Wochenende im Kreise der Forumsverrückten!

    Man soll aufhören, wenn`s am schönsten ist.......

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 20.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    NEIN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Ach komm- Familie ist nicht so wichtig- die hat man doch immer*g*

    Nee im ernst: Schade und ich kann dich verstehen! Viel Spass noch wo auch immer du dich rumtreiben wirst!!!
     
  4. #3 Spiderin, 20.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :cry: Bei der Ankündigung ist uns tatsächlich die Spucke weggeblieben :cry:
    Danke für alles! Das Forum wird Dich nicht vergessen. :blumen:
     
  5. #4 axelK679, 20.07.2009
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wir werden uns ja noch so weitersehen sehen
    aber für alles was du bisher geleistet hast

    :miles:

    Genieß deine "RENTE" :wink:
     
  6. #5 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Miles, ich hab erst gedacht, das ist wieder eine dieser "ha ha, verarscht!"-Überschriften :?

    Hab Dich ja nie persönlich getroffen, aber was ich mir in den letzten gut 3 Monaten angelesen habe, ging auch oft auf Deine Kappe. Wenn ich es richtig sehe, verliert das Forum also eine seiner Säulen!

    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du investiert hast. Auch wenn das jetzt so ein bisschen nach Nachruf klingt: Du wirst hier fehlen!

    Komm doch einfach zurück, wenn Dir danach ist!
    Tom
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für alles Miles. :crybaby:

    Werner
     
  8. #7 Forums Plugin, 20.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wir möchten diesen Teppich nicht kaufen [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(
     
  9. #8 axelK679, 20.07.2009
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Gute Reise
     
  10. #9 Turbo-Fix, 20.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    er meint es wirklich ernst, das muss ich erst mal verdauen... :?
     
  11. #10 Sternspeiche, 20.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    hat mich jetz auch etwas umgehauen, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin im Forum... :shock:

    jedenfalls: :miles: ich weiß selbst, wie das mit ehrenamtlicher Arbeit oft ist... eigentlich hast du vollkommen Recht, d.h. ich kann dich persönlich verstehen.

    Dann mal alles Gute!

    aber musst du dich gleich löschen lassen? Kannst ja unter nem Decknamen auftreten :wink:
     
  12. #11 derBarni, 20.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles:

    DANKE FÜR ALLES MILES!!!!! auch harte entscheidungen müssen mal getroffen werden... :roll:

    aber wenn du mal wen zum quatschen brauchst, du weißt wo du uns findest! ;)

    :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles: :miles:
     
  13. #12 bursche, 20.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Schade Miles aber man kann nicht ewig 1er fahren ;)

    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :miles:
     
  14. #13 Turbo-Fix, 20.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]





    für alles...
    wir wünschen dir alles alles Gute...
    wir werden dich vermissen :cry:
     
  15. #14 Forums Plugin, 20.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jetzt aber bitte nicht auch diesen thread durch übermäßiges Gequote versauen ^^ :grins:
     
  16. #15 schranzbird, 20.07.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Neeee oder?! :(

    Man kanns ja kaum glauben Miles verlässt uns??!

    Auch von mir alles Gute und :miles:


    Gruß
    schranzbird
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Lieber Miles,

    leider bin ich auch nie in der Genuss gekommen, dich persönlich kennen zu lernen. Ich habe dich aber als digitalen Mod-Bruder sehr gern gehabt :grins:

    :arrow: Es ist und bleibt allerdings schade, dass du uns verlassen wirst, auch wenn ich deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen kann.

    Vielen Dank für die tollen Beiträge, deine Worte, deine Kompetenz und das Engagement für die Forenpreise. Ich denke wir würden uns alle freuen, wenn wir irgendwann mal wieder was von dir hören, bzw. sieht man sich ja vielleicht doch nochmal auf einem Treffen.

    Thanks again and good look for the future.
    Flo
     
  18. #17 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also übertreiben musst du´s doch auch nicht, oder? Lege doch einfach deine Tätigkeit als Mod nieder und lass deinen Account bestehen. Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du dann mal wieder reinschauen :wink:

    Ich weiß zwar nicht genau wie es bei dieser Forensoftware ist, aber bei PHPNuke verschwinden dann die Threads die die gelöschte Person erstellt hatte... Bitte erspare uns das :wink:

    Trotzdem alles gute für deinen weiteren Weg! Vielleicht sieht man sich mal im M-Forum :lol:
     
  19. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Auch von mir ein herzliches Danke an Dich Miles. Dein bisheriges Engagemnt hab ich so in der Form noch bei keinem anderen Forum gesehen - das hat das 1er Forum zu etwas Besonderem gemacht!

    :miles:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Forums Plugin, 20.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Verschwinden hier nicht, siehe Günni und Co. - das Problem ist, das wenn er angemeldet bleibt, weiter ein Dutzend PN am Tag bekommt.
     
  22. #20 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ok, das ist ein Argument... :(
     
Thema:

Nach 4 Jahren 1erForum höre ich auf.......

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Jahren 1erForum höre ich auf....... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  2. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  3. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  4. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

    Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  5. M3 - mit der Kraft der 4 Herzen

    M3 - mit der Kraft der 4 Herzen: Hatte ich heute bei Facebook drin, mal was schönes zum Lesen für diejenigen, die auch unterhalb der 6-Zylinder mit einem BMW unterwegs sind ......