Nach 2355 Km Turbolader defekt!
Diskutiere Nach 2355 Km Turbolader defekt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Turbolader hat sich nach 2355km verabschiedet! Am Montag den 10.10. bekomme ich einen neuen! Schlechtes Bild für BMW traurig traurig!...
Thema:
Nach 2355 Km Turbolader defekt!
Die Seite wird geladen...
-
Nach 2355 Km Turbolader defekt! - Ähnliche Themen
-
[F20] Kühlwasserverlust vermutlich am Turbolader?
Kühlwasserverlust vermutlich am Turbolader?: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er F20 116i BJ. 2013 ca. 107000 KM gelaufen der mir zur Zeit etwas Bauchschmerzen bereitet. Ich muss ca. alle... -
Turbolader defekt.
Turbolader defekt.: Hallo Zusammen, Vor 3 Tagen hat sich mein kleiner Lader verabschiedet. Leistung ist da. Aber zwischen 1800 und 3000rpm ist ein heulen da. Bevor... -
TurboLader überholen lassen nur wo?
TurboLader überholen lassen nur wo?: Hey Leute bei meinem bmw 123d geben die turbos solangsam den Geist auf. Die Geräusche werden immer lauter und jetzt setzt solangsam auch der... -
[E81] Wie lange hält der Turbolader
Wie lange hält der Turbolader: Hi, fahre meinen 120dA (Baujahr 2007) jetzt schon 230Tkm ohne größere Probleme. Also ungefähr auf Halbzeit. Ich hoffe der Turbolader hält noch... -
Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47
Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47: Hi Gemeinde,habe seid einiger Zeit ein rasselndes Geräusch am Turbo, dass bei einer bestimmten Drehzahl auftritt. Nach meiner Recherche habe ich...