nach 20000km Bremsscheiben kaputt

Diskutiere nach 20000km Bremsscheiben kaputt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit den Bremsen. Hab hier im Forum sämtliche Beiträge dazu gelesen aber nichts passendes gefunden....

1. #1 carbonkid, 09.03.2009
    carbonkid

carbonkid 1er-Interessent(in)

Hi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit den Bremsen.
    Hab hier im Forum sämtliche Beiträge dazu gelesen aber nichts passendes gefunden.
    Hatte bis letzte Woche ein 118d über 24 Monate geleast. Fahrleistung 20000km alle Strecken quer durch die Bank. Bevor ich ihn zurück gegeben hab stand er eine Woche.
    Als ich jetzt den Bericht per email bekam, weil arbeite im Ausland, standen da die Bremsen drauf. Schnell den freundlichen Verkäufer angerufen was da los ist. Angeblich sind die Scheiben vorn so verostet und verzogen gewesen das sie gewechselt werden müssen. Wie kann das denn sein??? Sieht mir nach Materialproblem aus, aber was für ne Chance hab ich das ich die nicht zahlen muß weil runter waren sie ja net.
    Lohnt es sich da rum zu streiten oder nicht. Der wechsel soll 360€ kosten.

Dank euch, Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 10.03.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi hast du Serviceleasing gemacht?

4. #3 carbonkid, 10.03.2009
    carbonkid

Nein hab Kilometerleasing. Ach und Service wird mir aber auch berechnet...is das normal nach 20000km?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Kurz: Nee!

6. #5 carbonkid, 10.03.2009
    carbonkid

Aha, dann versteh ich ne warum das auf dem Bericht steht...sieht mir irgendwie nach Abzocke aus. Gut das ich das noch ne Unterschrieben hab.

Thema:

nach 20000km Bremsscheiben kaputt

Die Seite wird geladen...

nach 20000km Bremsscheiben kaputt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  2. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...