nach 20000km Bremsscheiben kaputt

Diskutiere nach 20000km Bremsscheiben kaputt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit den Bremsen. Hab hier im Forum sämtliche Beiträge dazu gelesen aber nichts passendes gefunden....

  1. #1 carbonkid, 09.03.2009
    carbonkid

    carbonkid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit den Bremsen.
    Hab hier im Forum sämtliche Beiträge dazu gelesen aber nichts passendes gefunden.
    Hatte bis letzte Woche ein 118d über 24 Monate geleast. Fahrleistung 20000km alle Strecken quer durch die Bank. Bevor ich ihn zurück gegeben hab stand er eine Woche.
    Als ich jetzt den Bericht per email bekam, weil arbeite im Ausland, standen da die Bremsen drauf. Schnell den freundlichen Verkäufer angerufen was da los ist. Angeblich sind die Scheiben vorn so verostet und verzogen gewesen das sie gewechselt werden müssen. Wie kann das denn sein??? Sieht mir nach Materialproblem aus, aber was für ne Chance hab ich das ich die nicht zahlen muß weil runter waren sie ja net.
    Lohnt es sich da rum zu streiten oder nicht. Der wechsel soll 360€ kosten.

    Dank euch, Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 10.03.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi hast du Serviceleasing gemacht?
     
  4. #3 carbonkid, 10.03.2009
    carbonkid

    carbonkid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab Kilometerleasing. Ach und Service wird mir aber auch berechnet...is das normal nach 20000km?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Kurz: Nee!
     
  6. #5 carbonkid, 10.03.2009
    carbonkid

    carbonkid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha, dann versteh ich ne warum das auf dem Bericht steht...sieht mir irgendwie nach Abzocke aus. Gut das ich das noch ne Unterschrieben hab.
     
Thema:

nach 20000km Bremsscheiben kaputt

Die Seite wird geladen...

nach 20000km Bremsscheiben kaputt - Ähnliche Themen

  1. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  2. Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Hallo Ich habe mir alufelgen gekauft für meinen bmw e87. Nun möchten die die Größe meiner bremsscheiben Wissen um zu gucken ob die Felgen bei mir...
  3. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  4. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  5. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

    ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...