nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!!

Diskutiere nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moinse oder SERVUS!!! Ich habe am Samstag meinen Mini getauscht - jetzt kann ich auch "berechtigterweise" hier meinen Schmonz zu Themen rund um...

1. #1 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moinse oder SERVUS!!!

Ich habe am Samstag meinen Mini getauscht - jetzt kann ich auch "berechtigterweise" hier meinen Schmonz zu Themen rund um das Prinzip Freude loslassen....

Ein kleiner Fahrbericht....

Es ward am 6ten Tage der 49sten Woche des Jahres zweitusendfünf anno domini. Ich fuhr gar geschwind mit meinem kleinen angelsächsischen Gefährt in den Teutoburger Wald, wo Armin der Cherusker seinerzeit schon gar heldenhafte Taten vollbracht hat.
    Es ward eine Stunde vor dem 12ten Läuten der Glocken als ich seiner habhaft wurde. Doch wartet - nicht gar so schnell - ich lenkte mein Gefährt auf die Besitztümer des der Automobilverkäufer-Gilde angehörigen Freundes, welcher mir gar gut bekannt ist - schließlich hat dieser bereits einige Taler von mir erhalten. Nun denn - angekommen erblickte mein gar Müdes Auge - die Fahrt von München nach Detmold war beschwerlich und weit - einen lang gehegten Wunsch: ein bajuwarisches Gefährt der Art eines Einsers, in einer an gesprenkeltes Grau erinnernden Anmutung. Meine Müdigkeit, war - wie durch Hexenwerk - hinfort, und eine freudige Erregung - wie sonst nur beim Erblicken der holden Weiblichkeit - erschütterte mein sonst so ruhiges Gemüt. Jedoch waren es nicht meine Lenden, welche sich dieser Anmut entgegenrichteten...

Mein freundlich-Bekannter der Gilde der Autoverkäufer kam nicht umhin mich zunächst in die Feste zu entführen, um dort ein gar heißes arabisches Getränk wohlfeil zu bieten. Dieses war willkommen, um die Stunden der Passage in die heimatlichen Gefilde ohne weitere Rast in einem Wirtshaus zu überstehen.
    Nach alter Sitte entrichtete ich den "Zehnten" und mir wurde sodann der Schlüssel - ähnlich dem zum Keuschigkeitsgürtel meiner Angebeteten - überreicht, welcher mir Zugang zum Gefährt verschaffen sollte.
    Beide Schlüssel eröffnen ein gar hinreissendes Gefühl - der Eine öffnet die Freude, der Andere das Prinzip derselben.

Es ward nun bereits der Mittagsschlag der Kirche zu vernehmen, als ich das Gefährt bestieg - der garstigen schreibenden Zunft, welche nach gutenbergs Kunst ihr Wissen verbreiten sei berichtet, dass ich der Anmutung des Gefährts von Innen her keine Worte der Missgunst finden kann - alles hat seinen Platz und ist auch mir - ich messe 4 Ellen 33 - als Gefährt gut geeignet.

Wie im - man berichtet von einem Italiener Namens Galileo Galilei, welcher den Flug eines Vogels auch dem Menschen weissagt - Fluge verging die Passage und glückstrunken darf ich hier die Minne kundtun, dass ich bis hiero kein besseres Ross oder gar Gefährt bewegen durfte....

Also:

Ein geiles Geschoss.....

IHRO Marc

2. Miles

Miles Guest

Hi Marc,

na endlich! Nach 98 Beiträgen, weisst Du endlich, wovon Du bisher geschrieben hast :wink: !
    Viel viel Spaß mit Deinem Wägelchen!

Gruß

Miles

3. #3 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

@Miles -
    da ich der Marke BMW immer schon äußerst zugetan war und bis auf den Mini in den letzten 9 Jahren nur Fahrzeuge dieses Fabrikats bewegt habe, kann ich allgemeine Aussagen treffen, ohne ganz daneben zu liegen :wink: - Jetzt werde ich Euch mit Erkentnissen aus meinen eigenen Erfahrungen mit dem 1er maltretieren können...... Und das wird sehr lustig, da ich überzeugter "Benziner" bin........
    Gruß
    Marc

4. #4 SwissBMW, 12.12.2005
    SwissBMW

SwissBMW 1er-Interessent(in)

Sehr gut geschrieben Marc :D echt toll
    Wünsche Dir viel spass mit dem neuen Auto! -- Morgen werde ich mein 120d auch abholen.. die Zeit geht sooooo langsam......

5. #5 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Die letzten 2 Stunden sind die schlimmsten!!!

6. #6 Bluegixxe, 12.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Viel Spass mit deinem neuen Auto!

Gruss Bluegixxe

7. #7 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Hallo Marc,

besonders gut fand ich: "ähnlich dem zum Keuschigkeitsgürtel meiner Angebeteten - überreicht, welcher mir Zugang zum Gefährt verschaffen sollte." :D

Viel Freude mit dem Neuen!

Belgier

8. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Vie spaß mit deinem Wagen

Thema:

nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!!

Die Seite wird geladen...

nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!! - Ähnliche Themen

1. BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate

BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate: Liebe Community, da ich ab Oktober im Ausland arbeiten werde, möchte ich meinen Leasing-Vertrag abgeben. Der Wagen steht da wie neu und ist bis...
  2. Nach 4 Monaten will Auto Öl haben...

Nach 4 Monaten will Auto Öl haben...: Moin Leute, Ich habe im Januar meinem 1er F21 118i mit dem M-Sport paket Baujahr 2014 Öl aufgefüllt. Ich bin seit Januar ca. 3000-4000 km...
  3. BMW 1 series 118i (2016) Kompletträder: Alufelgen mit Winterreifen, 6 monate alt

BMW 1 series 118i (2016) Kompletträder: Alufelgen mit Winterreifen, 6 monate alt: [IMG] EUR 285,00 (0 Bids) End Date: 19. Apr. 12:53 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Serviceintervall, alle 12 Monate?

Serviceintervall, alle 12 Monate?: Hi, ich habe noch nicht lange einen 2009er 1er BMW 116d 2009 gekauft. Er hat jetzt 180.000Km drauf. Den letzten Service hatte ich 05/2019. Der...
  5. Verkaufswert / Händlerankaufswert in 9 Monaten

Verkaufswert / Händlerankaufswert in 9 Monaten: Hallo liebes Forum, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Fahrzeug zuzulegen. Da hierfür ab Bestellung eine Lieferzeit von ca. 9 Monaten...