nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Marcsolln, 12.12.2005.

  1. #1 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moinse oder SERVUS!!!

    Ich habe am Samstag meinen Mini getauscht - jetzt kann ich auch "berechtigterweise" hier meinen Schmonz zu Themen rund um das Prinzip Freude loslassen....

    Ein kleiner Fahrbericht....

    Es ward am 6ten Tage der 49sten Woche des Jahres zweitusendfünf anno domini. Ich fuhr gar geschwind mit meinem kleinen angelsächsischen Gefährt in den Teutoburger Wald, wo Armin der Cherusker seinerzeit schon gar heldenhafte Taten vollbracht hat.
    Es ward eine Stunde vor dem 12ten Läuten der Glocken als ich seiner habhaft wurde. Doch wartet - nicht gar so schnell - ich lenkte mein Gefährt auf die Besitztümer des der Automobilverkäufer-Gilde angehörigen Freundes, welcher mir gar gut bekannt ist - schließlich hat dieser bereits einige Taler von mir erhalten. Nun denn - angekommen erblickte mein gar Müdes Auge - die Fahrt von München nach Detmold war beschwerlich und weit - einen lang gehegten Wunsch: ein bajuwarisches Gefährt der Art eines Einsers, in einer an gesprenkeltes Grau erinnernden Anmutung. Meine Müdigkeit, war - wie durch Hexenwerk - hinfort, und eine freudige Erregung - wie sonst nur beim Erblicken der holden Weiblichkeit - erschütterte mein sonst so ruhiges Gemüt. Jedoch waren es nicht meine Lenden, welche sich dieser Anmut entgegenrichteten...

    Mein freundlich-Bekannter der Gilde der Autoverkäufer kam nicht umhin mich zunächst in die Feste zu entführen, um dort ein gar heißes arabisches Getränk wohlfeil zu bieten. Dieses war willkommen, um die Stunden der Passage in die heimatlichen Gefilde ohne weitere Rast in einem Wirtshaus zu überstehen.
    Nach alter Sitte entrichtete ich den "Zehnten" und mir wurde sodann der Schlüssel - ähnlich dem zum Keuschigkeitsgürtel meiner Angebeteten - überreicht, welcher mir Zugang zum Gefährt verschaffen sollte.
    Beide Schlüssel eröffnen ein gar hinreissendes Gefühl - der Eine öffnet die Freude, der Andere das Prinzip derselben.

    Es ward nun bereits der Mittagsschlag der Kirche zu vernehmen, als ich das Gefährt bestieg - der garstigen schreibenden Zunft, welche nach gutenbergs Kunst ihr Wissen verbreiten sei berichtet, dass ich der Anmutung des Gefährts von Innen her keine Worte der Missgunst finden kann - alles hat seinen Platz und ist auch mir - ich messe 4 Ellen 33 - als Gefährt gut geeignet.

    Wie im - man berichtet von einem Italiener Namens Galileo Galilei, welcher den Flug eines Vogels auch dem Menschen weissagt - Fluge verging die Passage und glückstrunken darf ich hier die Minne kundtun, dass ich bis hiero kein besseres Ross oder gar Gefährt bewegen durfte....

    Also:

    Ein geiles Geschoss.....


    IHRO Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Marc,

    na endlich! Nach 98 Beiträgen, weisst Du endlich, wovon Du bisher geschrieben hast :wink: !
    Viel viel Spaß mit Deinem Wägelchen!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    @Miles -
    da ich der Marke BMW immer schon äußerst zugetan war und bis auf den Mini in den letzten 9 Jahren nur Fahrzeuge dieses Fabrikats bewegt habe, kann ich allgemeine Aussagen treffen, ohne ganz daneben zu liegen :wink: - Jetzt werde ich Euch mit Erkentnissen aus meinen eigenen Erfahrungen mit dem 1er maltretieren können...... Und das wird sehr lustig, da ich überzeugter "Benziner" bin........
    Gruß
    Marc
     
  5. #4 SwissBMW, 12.12.2005
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Sehr gut geschrieben Marc :D echt toll
    Wünsche Dir viel spass mit dem neuen Auto! -- Morgen werde ich mein 120d auch abholen.. die Zeit geht sooooo langsam......
     
  6. #5 Marcsolln, 12.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Die letzten 2 Stunden sind die schlimmsten!!!
     
  7. #6 Bluegixxe, 12.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Viel Spass mit deinem neuen Auto!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Marc,

    besonders gut fand ich: "ähnlich dem zum Keuschigkeitsgürtel meiner Angebeteten - überreicht, welcher mir Zugang zum Gefährt verschaffen sollte." :D

    Viel Freude mit dem Neuen!

    Belgier
     
  10. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Vie spaß mit deinem Wagen
     
Thema:

nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!!

Die Seite wird geladen...

nach 2 Monaten bangen Wartens isser da!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....
  5. 2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll

    2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll: Ich biete hier 2 Stück Original BMW LM Rad Sternspeiche 142 in 7 Zoll Breite für 150€. 7Jx17" ET47 Teilenummer 36 11 6 775 622 Bereifung 205/50...