Nach 1er Treffen RGBG -> Streetculture?

Diskutiere Nach 1er Treffen RGBG -> Streetculture? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus freunde... wer hat lust nach dem 1er treffen am 6.9 in Regensburg weiter auf streetculture zu fahren...wäre doch auch mal was mit nem...

  1. Tom135

    Tom135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Servus freunde...
    wer hat lust nach dem 1er treffen am 6.9 in Regensburg weiter auf streetculture zu fahren...wäre doch auch mal was mit nem haufen 1er aufzutauchen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nope, ich net.
     
  4. #3 306Pferde, 03.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd schon hin fahren :) hab aber vermutlich noch VAG Anhang :mrgreen:
     
  5. asap

    asap Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bin auch dabei.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Eben, gibt ja gutes Abendessen in Regensburg :unibrow:
     
  7. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    des is nicht der einzige grund
     
  8. #7 306Pferde, 03.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht :) Wir kehren ca. 17 Uhr zum Schweinswirt ein, um 21 Uhr beginnt streetculture ! :D 4 std reichen um gemütlich zu essen, trinken, quatschen und für ne rechtzeitige Ankunft zur streetculture :)
     
  9. Tom135

    Tom135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Seh ich auch so...aber gut, die frage war ja wer lust hat, nicht wer nicht :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 306Pferde, 03.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hab dich auf dem 1. streetculture auch gesehen :) haste da anscheinend nen parkplatz gesucht
     
  12. Tom135

    Tom135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Parkplätze waren ja Mangelware ;) ist immer schwierig die Personen den autos zuzuordnen^^
     
Thema:

Nach 1er Treffen RGBG -> Streetculture?

Die Seite wird geladen...

Nach 1er Treffen RGBG -> Streetculture? - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco