[E87] Nabenmutter verrostet
Diskutiere Nabenmutter verrostet im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, ich weiß nicht ob so ein Thema bereits exestiert, frage hier trotzdem nochmal. Wollte letztens meinen Abs Ring plus Sensor wechseln...
Thema:
Nabenmutter verrostet
Die Seite wird geladen...
-
Nabenmutter verrostet - Ähnliche Themen
-
ÖLwanne vom Automaticgetriebe stark verrostet
ÖLwanne vom Automaticgetriebe stark verrostet: [ATTACH] Hallo, mein Cabrio Bj.2008 ist seit gestern in der Werkstatt und der Meister rief mich gestern hat und teilte mir mit meine... -
Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze
Zündspule verrostet und Schmodder an der Zündkerze: Hallo, bei der großen Inspektion fiel den Mechanikern auf, dass die hintere Zündspule total verrostet ist und es war auch ein Klumpen Dreck an... -
Ankerblech verrostet. Tausch?
Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett... -
[E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?
Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt... -
AGA verrostet
AGA verrostet: Gestern beim Freundlichen gewesen bezüglich Bremskraft. Auf der Hebebühne mal von unten betrachtet... Ist doch nicht normal, dass der so...