nabenkappen bmw 55mm

Diskutiere nabenkappen bmw 55mm im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe felgen vom aftermarkt und wollte da ein bmw zeichen reinhaben.. auf ebay gibt es nur aufkleber, aber ich finde noc nichtmal blankonabenkappen...

  1. #1 Verheizer, 22.08.2011
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    habe felgen vom aftermarkt und wollte da ein bmw zeichen reinhaben.. auf ebay gibt es nur aufkleber, aber ich finde noc nichtmal blankonabenkappen in 55mm durchmesser (bmw originalfelgen haben 68mm). hat sich damit schonmal einer beschäftigt? vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 23.08.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Oh Gott!
    Was schlagt ihr dem armen jungen denn da vor?
    Tu dir bitte nicht diese hässlichen Silikon-Dinger von Ebay an!
    Da kriegt man ja Augenkrebs :roll:
    Die sehen aus wie aus einem Yps-Heft!

    Was ich versuchen würde:
    Blanko-Nabenkappen 55mm auf 60mm z.b. hier:
    http://cgi.ebay.de/Neutrale-schwarz...DE_Autoteile&hash=item1c1d37abf1#ht_500wt_951

    und dann die original BMW Nabendeckel mit 58mm (ja die gibt es auch in 58mm) beim Freundlichen holen und alles, was übersteht an den Blanko-Nabenkappen wegschneiden bevor du das BMW-Logo draufklebst.
    Dann muss man noch gucken, ob die Wölbung des BMW-Logos identisch mit der Wölbung der Blanko-Nabenkappen ist, falls nicht, würde ich den Hohlraum mit Sikaflex oder ähnlichem füllen.

    So plane ich jedenfalls gerade das Problem zu lösen, da diese Ebay-Logos wirklich billig aussehen und die ganze Felge verschandeln würden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nabenkappen bmw 55mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel bmw 58mm

    ,
  2. radnabenabdeckung 55mm BMW

    ,
  3. bmw nabendeckel 55mm

    ,
  4. bmw felgendeckel 55mm
Die Seite wird geladen...

nabenkappen bmw 55mm - Ähnliche Themen

  1. BMW ETK

    BMW ETK: Hallo @all wie kommt man in den ETK von BMW? Da hat es doch einmal eine Kennung und ein Passwort gegeben um in die ASAP zu kommen.
  2. BMW 740i E65

    BMW 740i E65: Da ich nach einer kurzen Abstinenz wieder zum 1er zurückkehren möchte, biete ich hier meinen 7er an. Der Dicke hat 156.000km gelaufen. Vor 500km...
  3. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

    BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...
  4. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  5. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...