Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von skuZz, 13.02.2011.

  1. skuZz

    skuZz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir einen neuen Satz M261 Felgen ersteigert.
    In der SuFu habe ich leider nichts passende gefunden, deshalb noch zwei oder drei Fragen ;):

    - Welche Nabendeckelgröße benötige ich. Bei Ebay sind verschiedene Druchmesser gelistet. etwa 64mm? Bin einwenig verwirrt...
    - Kann ich meine aktuellen Schrauben (16Zoll Stahlfelgen) weiterhin verwenden, oder brauche ich neue?

    - waren 800€ zu teuer für den Satz?

    Gruß,
    skuZz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    1. Die Originalen sind glaub ich ~68mm oder so. Bestell einfach die, die passen: salesafter.eu - BMW Nabenabdeckung mit Chromrand, 1 Stück
    2. Wenn es sich um orig. BMW Schrauben handelt, kannst du die weiterhin verwenden. Ansonsten musst du dir neue zulegen.
    3. Kommt auf den Zustand an, für neuwertige ist das mMn ein Schnäppchen
     
  4. skuZz

    skuZz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    oki super, vielen Dank :)

    mir wurde geholfen :)
     
  5. #4 Ktmmichi, 21.02.2011
    Ktmmichi

    Ktmmichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mic
    bräuchte auch ein bischen hilfe :wink:

    und zwar suche ich schwarze oder carbon embleme für meine felgen

    wo bekomm ich die her ? finde nur diese klebeecken !

    gruß micha
     
  6. skuZz

    skuZz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ebay

    das einzige was ich gefunden habe...
     
  7. #6 Ktmmichi, 21.02.2011
    Ktmmichi

    Ktmmichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mic
    die passen ja nicht sind 63mm und ob die echt sind bezweifel ich auch !

    gruß micha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge

    Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge: Da mir im Frühjahr auf mysteriöse Weise beim Räderwechsel einer meiner Nabendeckel abhandengekommen ist :shock::roll: suche ich nun 1 BMW...
  3. BBS RC Nabendeckel

    BBS RC Nabendeckel: Hi, biete euch hier Nabendeckel für die BBS RC Felgen an. Normalerweise werden diese mit einem großen deckel zugeschraubt, sieht aber nicht...
  4. 62mm OZ Nabendeckel

    62mm OZ Nabendeckel: Da ich nach der Montage meiner Sommerräder warum auch immer 3 Nabendeckel an meinen Superleggeras verloren habe suche ich dringend Ersatz. Falls...
  5. [Verkauft] Nabenkappen Nabendeckel Original BMW 68mm

    Nabenkappen Nabendeckel Original BMW 68mm: Verkaufe 4 Originale BMW Nabendeckel 68mm Durchmesser 25 € Die Nabendeckel sind neu und unbenutzt