[E87] Nabendeckel tauschen

Diskutiere Nabendeckel tauschen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, gibt es eine geschickte Möglichkeit Narbendeckel von original BMW Alufelgen zu tauschen ohne das Rad abzumontieren?

  1. #1 Beamer81, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Hi,

    gibt es eine geschickte Möglichkeit Narbendeckel von original BMW Alufelgen zu tauschen ohne das Rad abzumontieren?
     
  2. #2 Bender82, 18.10.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja mit nem saugnapf, z.b. An nem kleinen stativ oder so. ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. #3 moskito_01, 18.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Narbendeckel sollten nur von einem Arzt ausgetauscht werden.
     
  4. #4 Beamer81, 18.10.2012
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    das habe ich befürchtet... :)

    Saugnapf ist sicher auch keine schlechte Idee, nur hab ich keinen der so klein ist ... Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die wheels zu demontieren :/
     
  5. #5 Maulwurfn, 18.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Du hast den Witz nicht verstanden ... ;)

    Narbendeckel sind keine Radnabendeckel. ;)
     
  6. #6 Nikita123d, 18.10.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010


    Top ! :)
     
  7. #7 Beamer81, 18.10.2012
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    lol ok Radnabendeckel ;)
     
Thema:

Nabendeckel tauschen

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...