Nabendeckel/ kappen versch. Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von pillepalle82, 15.11.2012.

  1. #1 pillepalle82, 15.11.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    ... ich weiß in den winterräder freds wurde bereits einiges dazu geschrieben und fahrer von organefarbenen 1ern werden mich vll kritisieren, warum ich extra wieder ein thema erstelle :wink: aber ich würde gerne wissen ob es denn unterschiedliche größen von original bmw nabendeckeln/ kappen gibt?! brauche welche für meine drittanbieter-felgen und stolpere immer über verschiedene größen/ durchmesser bei der suche. vll kann mir auch jemand sagen, wo ich die teilenummern der original bmw kappen finde, bzw. alle nabendeckel die bmw anbietet.

    vielen dank euch und viele grüße:icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hcalex

    hcalex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kannst du nicht einfach probieren ob die Nabendeckel von deinen Sommerreifen in die Winterreifen passen?
     
  4. #3 T.B, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    T.B

    T.B Guest

  5. #4 pillepalle82, 15.11.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    bekomme die DEZENT RE die hast du glaube ich auch. da passen wohl nur deckel mit 60mm rein. bmw hat original aber 68mm, habs grad bei den z4 e89 deckeln abgemessen... lästig. hast du die gewechselt???
     
  6. #5 120D-Holgi, 15.11.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Hatte das gleiche Problem. Habe mir bei Ebay Silkon Aufkleber in 60mm geholt. Bekommst Du 4 Stück für 5-10 Euro.

    Gruß
     
  7. #6 pillepalle82, 15.11.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    danke euch... hilft schon mal! gibt wohl nur 2 verschiedene in 68mm:eusa_doh:
     
  8. #7 wutknut, 15.11.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Die BMW Nabendeckel haben alle 65mm Bohrung mit 68mm Deckel (innen/ aussen).
    Einige MAM Felgen haben z.B kleinere Bohrungen, da gibt es nur die Möglichkeit die vorhandenen Nabendeckel vom Herstellerlogo zu befreihen und ein BMW Silikoneblem mit passendem Duchmesser einzukleben.(ebay)
    Fertig gibt es nüx.
    BMW Felgendeckel kann man bei ebay gut schiessen.
    Der Satz mir Chromrand kostet bei BMW 50,-
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Gibt auch welche mit anderen Durchmesser zu kaufen.
    Hier Aufkleber ..zur Not
    http://www.ebay.de/itm/BMW-4x60mm-F...909989738?pt=DE_Autoteile&hash=item27cb077b6a
     
  10. #9 wutknut, 16.11.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Nein sorry, es gibt meiner Erfahrung nach keine Deckel mit Propeller und kleinerem Durchmesser.
    Habe wochenlang danach gesucht. Wo hast du die gesehen?
     
  11. T.B

    T.B Guest

  12. #11 wutknut, 16.11.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Verdammt:eusa_doh:
     
  13. hcalex

    hcalex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja ich habe die einfach nur gewechselt und die passen einfach!
     
  14. T.B

    T.B Guest


    Ergänzung:
    Für den E30 gabe es sogar mal 45 mm.
    Ab ca E32 hatt BMW aber fast durchgehend 68 mm.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Die 68mm passen habe ich selbst auf meinen Stahlwinterräder
     
  17. #15 wutknut, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, hab die kleinen 45mm auch bei BMW im Katalog gesehen, waren aber zu dieser Zeit nicht lieferbar.
    Die 60mm gibt es aber auch erst seit Kurzem, hab für die 19 Zoll von meinem E81 wochenlang den Wolf gesucht. Zu dieser Zeit gab es nüx.
     
Thema: Nabendeckel/ kappen versch. Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw nabendeckel größe

    ,
  2. bmw nabendeckel durchmesser

    ,
  3. bmw felgendeckel

    ,
  4. felgen von drittanbieter mit bmw emblem,
  5. i8 nabendeckel,
  6. bmw kappen wo steht die größe,
  7. nabenkappen durchmesser?,
  8. dezent nabendeckel durchmesser,
  9. bmw nabendeckel 17zoll auf 16zoll,
  10. nabendeckel bmw 68mm,
  11. ecanto radnabendeckel,
  12. winterräder nabendeckel passt nicht,
  13. nabendeckel bmw durchmesser,
  14. nabendeckel bmw f20,
  15. original bmw nabendeckel durchmesser,
  16. dezent td deckel,
  17. bmw 20 Zoll nabendeckel,
  18. 19 zoll radnaben größe,
  19. was für einen durchmesser haben narbendeckel für originale bmw felgen,
  20. welcher durchmesser bmw nabendeckel,
  21. Wo bekomme ich nabendeckel 65mm durchmesser,
  22. nabendeckel welche größe,
  23. dezent td bmw nabenkappen,
  24. original bmw nabendeckel,
  25. nabendeckel Durchmesser 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Nabendeckel/ kappen versch. Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  3. Durchmesser Endrohrblende 130i

    Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  4. Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge

    Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge: Da mir im Frühjahr auf mysteriöse Weise beim Räderwechsel einer meiner Nabendeckel abhandengekommen ist :shock::roll: suche ich nun 1 BMW...
  5. Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe

    Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe: einfach mal alles anbieten