Nabendeckel für Alutec V

Diskutiere Nabendeckel für Alutec V im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Weiß jemand, ob es für die Alutec V (16") Nabendeckel von BMW gibt? Angeblich gibts da ja tausend verschiedene Größen!? Und was kostet sowas?

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Weiß jemand, ob es für die Alutec V (16") Nabendeckel von BMW gibt? Angeblich gibts da ja tausend verschiedene Größen!?
    Und was kostet sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ambitious, 30.09.2009
    ambitious

    ambitious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Opf.
    gibts beim Reifenhändler. sollte so ca 7,50€ das Stück kosten...
     
  4. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie hast einfach ausmessen und ab zum Reifenhändler. Es gibt verschiedene Durchmesser also aufpassen.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Danke! Werd ich mal fragen. Aber 4x 7,50 EUR sind mir fast schon etwas zu viel für so ein kleines Detail.
     
  6. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Mal bei A.T.U. nachfragen. Hab meine damals beim E46 gratis dazu bekommen. Also können die ja nicht so teuer sein. Aber Achtung, denn das BMW-Logo passt optisch nicht auf jede Felge.
     
Thema: Nabendeckel für Alutec V
Die Seite wird geladen...

Nabendeckel für Alutec V - Ähnliche Themen

  1. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...