Nabendeckel für Alutec V

Diskutiere Nabendeckel für Alutec V im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Weiß jemand, ob es für die Alutec V (16") Nabendeckel von BMW gibt? Angeblich gibts da ja tausend verschiedene Größen!? Und was kostet sowas?

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Weiß jemand, ob es für die Alutec V (16") Nabendeckel von BMW gibt? Angeblich gibts da ja tausend verschiedene Größen!?
    Und was kostet sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ambitious, 30.09.2009
    ambitious

    ambitious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Opf.
    gibts beim Reifenhändler. sollte so ca 7,50€ das Stück kosten...
     
  4. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie hast einfach ausmessen und ab zum Reifenhändler. Es gibt verschiedene Durchmesser also aufpassen.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Danke! Werd ich mal fragen. Aber 4x 7,50 EUR sind mir fast schon etwas zu viel für so ein kleines Detail.
     
  6. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Mal bei A.T.U. nachfragen. Hab meine damals beim E46 gratis dazu bekommen. Also können die ja nicht so teuer sein. Aber Achtung, denn das BMW-Logo passt optisch nicht auf jede Felge.
     
Thema:

Nabendeckel für Alutec V

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel für Alutec V - Ähnliche Themen

  1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...