Nabendeckel Breyton

Diskutiere Nabendeckel Breyton im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, kurze Frage habe in der Suche keine eindeutige Antwort gefunden :) Welche Nabendeckel brauche ich für die Breyten GTS-R?? 68mm???...

  1. #1 marsi888, 25.01.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Leute,

    kurze Frage habe in der Suche keine eindeutige Antwort gefunden :) Welche Nabendeckel brauche ich für die Breyten GTS-R?? 68mm???

    Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könnte :)

    Grüße,

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximilian Winter, 25.01.2012
    Maximilian Winter

    Maximilian Winter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Bestell sie mir auch :mrgreen:

    Also was ich gelesen habe, passen die originalen BMW mit den 68mm !

    Einfach zum Händler und 4 mitnehmen :daumen:

    Wenn ich damit falsch liege, bitte Einspruch :eusa_shifty:
     
  4. #3 marsi888, 28.01.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Aber sicher bist du dir auch nicht oder???
     
  5. #4 JimPanse, 28.01.2012
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Also meine originalen BMW-Embleme von der M207 passen astrein auf meine GTS-R.
     
  6. #5 marsi888, 28.01.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Super vielen Dank :) und die haben als Durchmesser 68mm???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 m5_proppi, 28.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Die Nabendeckel sind austauschbar.
    So war es auch bei meinem 335i - im Winter original BMW Bereifung, im Sommer 20" Breytons.
    Aus Spass habe ich die Deckel mal getauscht, war kein Problem.
     
  9. #7 JimPanse, 29.01.2012
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    ja, hab nochmal nachgemessen.
     
Thema: Nabendeckel Breyton
Die Seite wird geladen...

Nabendeckel Breyton - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. Breyton Fascinate 19 Zoll - welche Kombination

    Breyton Fascinate 19 Zoll - welche Kombination: Hallo, ein Angebot für die Breyton Fascinate bekommen. Empfehlung für folgende Dimensionierung : 8,5 x 19 ET 38 vorne / hinten 225 / 35 / 19...
  5. Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz

    Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz: Hallo, kann mich irgend wie nicht entscheiden. Bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern, in die engere Auswahl sind die Breyton fascinate oder...