Nabendeckel 56mm mit BMW-Logo

Diskutiere Nabendeckel 56mm mit BMW-Logo im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Suche für meinen neuen Rondell 0049 geeignete blanko Nabendeckel, die sich mit einer BMW-Plakette bekleben lassen. Die Rondell-Deckel sind leider...

  1. H.o.P.

    H.o.P. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Suche für meinen neuen Rondell 0049 geeignete blanko Nabendeckel, die sich mit einer BMW-Plakette bekleben lassen. Die Rondell-Deckel sind leider zu gekrümmt dafür. In der Elektrobucht habe ich nichts passendes gefunden, müsste ca. 56mm Außen- und 52mm Klammermaß haben. Wer hat einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.o.P.

    H.o.P. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Lösung

    Ok, dann antworte ich mir halt selbst:

    Von Aluett gibt es einen 56mm Träger Nabendeckel mit der Bezeichnung ALU982. Das Teil kostet sagenhafte 1,50 EUR bei A.T.U. Dazu kauft man beim BMW-Dealer die Plakette 36 13 1181 081. Diese hat einen Durchmesser von 58mm, man schneidet 1mm ringsum ab und klebt sie auf den Träger.
    Fertig!

    :daumen:

    Fotos poste ich morgen.
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    gibbet beim ATU solche Dinger auch für 70mm?
     
  5. H.o.P.

    H.o.P. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Das kann ich Dir nicht sagen. Von welchem Hersteller sind die Felgen mit dem 70mm Loch?
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Axxion, aber bei denen sind die mit so einem 3D Logo versehen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. H.o.P.

    H.o.P. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120i
  9. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Perfekt :D

    Genau das habe ich gesucht :)

    Danke für die Teilenummern!
     
Thema: Nabendeckel 56mm mit BMW-Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw nabendeckel für aluett

    ,
  2. axxion felge nabendeckel

    ,
  3. rondell 0049 bmw nabendeckel

    ,
  4. bmw nabenkappe 56 mm,
  5. nabenkappe bmw 56mm,
  6. bmw nabenkappen 56mm,
  7. nabenabdeckung bmw 56mm,
  8. axxion nabendeckel
Die Seite wird geladen...

Nabendeckel 56mm mit BMW-Logo - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...