Nabend

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Mailstorm, 07.02.2011.

1. #1 Mailstorm, 07.02.2011
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Einen Guten abend liebe 1er Freunde,

ich bräuchte wirklich drigends mal eine Kaufberatung bzw informatives zu einem Angebot. Habe schon mit dem verkäufer telefoniert wodurch sich auch einiges zu ergänzen gibt gleich.
    Folgendes Auto : BMW 118i - Pkw: Detailansicht

So nun die Zusatzinformationen:
    Bremsen wurden hinten neu gemacht und das Fahrzeug komplett aufgearbeitet sprich gereinigt und gewaschen etc pp.
    Anzahl der Fahrzeughalter ist 2 statt 1 (hatte mal eine kurzzulassung bei einem großen BMW Händler)
    dadurch hatte der Wagen schonmal einen Unfallschaden der aber von BMW direkt behoben wurde (war noch Händlerfahrzeug),dabei wurde der rechte Kotflügel ersetzt und auch neu lackiert.
    Alles was je gemacht wurde ist fachmännisch erfolgt und mit Rechnungen zu belegen.Leider befindet sich auf dem Dach eine Beule - ich sagemal schätzungsweise beim lacker kostet das einen 400€ (ist kein Steinschlag gewesen sondenr eher ein Ast). zudem muss das Autoradio getauscht werden ,da der Display kaum noch was anzeigt.

Preislich ist er zu Gesprächen bereit und ich denkemal ich kann mich auch mit ihm einigen. Wichtig für mich ist nun von euch mal zuhören was ihr zahlen würdet ? muss das ganze leider am besten bis morgen mittag schon wissen, da ich mir den Wagen morgen abend ansehen möchte und mich dann auch sofort entscheiden sollte.
    Wäre also echt klasse, zähle also auf eure hilfe ;)

MfG Mailstorm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackson30, 08.02.2011
    jackson30

jackson30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    würde ich nicht kaufen ganz ehrlich!!!

4. #3 Alex253, 08.02.2011
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die Ausstattung wäre mir zu mager, Xenon und Klimaautomatik wäre schon Pflicht, dazu hat er nicht mal ein BMW Radio verbaut.

Musst du wissen ob du ein Unfaller kaufen möchtest, aber mit dem Schaden auf dem Dach würde ich den Wagen nicht abnehmen, den sollte der schon beheben, nur ein Kratzer wäre ja noch vertretbar.

5. #4 Mailstorm, 08.02.2011
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Also Xenon hat das Fahrzeug und das orginal BMW Radio legt er auch dabei. Wie ihr schon sagt: wegen der Beule bin ich noch etwas skeptisch.

6. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Mhm...
    Bin mir auch sicher das du für knapp 10.000€ schon ne bessere Ausstattung bekommst. Dazu noch ein Unfaller, der dadurch eh schon an Wert verloren hat, unabhängig ob er fachgerecht beseitigt worden ist.

Also ich würde ihn ebenfalls nicht haben wollen, für 10000 ist mehr drin...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mozoliciu, 08.02.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich würde ihn dir auch abraten.. !! der ist nichts..
    also ich würde kein Unfallwagen kaufen..
    und für denn Preis schon gar nicht..
    Warte lieber und schau dich ein wenig um wirst sicher ein besseres Angebot finden..

9. #7 Markus90, 08.02.2011
    Markus90

Markus90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Markus
    Hallo =) und willkommen...

Ich würde ihn auch nicht nehmen wollen...
    Ich habe meinen vor knapp 7 Monaten bezahlt und hatte meiner Meinung nach doch mehr an extras und habe auch nicht viel mehr bezahlt.

Details:
    118i Bj: 2006
    Laufleistung damals : 69000 ca.
    M Sportpaket
    Klimaautomatik
    Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    Multifunktionslenkrad
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Dynamic Paket
    Umfeldbeleuchtung
    PDC

und so weiter...

Habe für meinen mit Winterreifen ( Neue) damals 12800 bezahlt also Auge aufhalten lohnt sich manchmal...

Ach und das wichtigste er hatte keinen Unfall.

Lg Markus

Thema:

Nabend

Die Seite wird geladen...

Nabend - Ähnliche Themen

1. Nabend aus Wittgenstein

Nabend aus Wittgenstein: Hi Leute, bin neu hier.Bin der Alex,22, aus der Nähe von Siegen (NRW). Darf seit Mai diesen Jahres ein schwarzes 135i Coupe mit DKG mein eigen...
  2. Nabend aus Werl/NRW

Nabend aus Werl/NRW: Schönen guten Abend miteinander. Ich hab mich endlich auch mal angemeldet da mir dieses Forum schon oft geholfen hat. Top übrigens. :daumen:...
  3. Nabend BMW-Liebhaber :)

Nabend BMW-Liebhaber :): Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich bin Daniel, 21 Jahre und neuer besitzer eines kleinen 1er M in weiß. Hatte vorher einen 125i mit...
  4. Nabend aus Oberfranken

Nabend aus Oberfranken: tach auch. wie es sich gehört stell ich mich mal kurz vor. um es vorweg zu nehmen, ich hab keinen 1er... ich komme aus dem raum oberfranken...
  5. Nabend ^^

Nabend ^^: Schönen guten Abend aus Luxemburg. Bin leidenschaftlicher 1er coupe fahrer und freue mich hier viele Bekanntschaften zu machen ;P