Nabend aus Werl/NRW

Diskutiere Nabend aus Werl/NRW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Schönen guten Abend miteinander. Ich hab mich endlich auch mal angemeldet da mir dieses Forum schon oft geholfen hat. Top übrigens. :daumen:...

  1. #1 Dat Drogo, 08.05.2015
    Dat Drogo

    Dat Drogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werl
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Daniel
    Schönen guten Abend miteinander. Ich hab mich endlich auch mal angemeldet da mir dieses Forum schon oft geholfen hat. Top übrigens. :daumen:

    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Werl bei Soest. Jetzt bin ich schon 1 Jahr stolzer Besitzer meines 120D QP's und was soll ich sagen? Der Hammer.
    Was eine geniale Marke.

    Oha, was hab ich noch vor? Definitiv etwas mehr Wumms ins Auto basteln vom Bass her. Sonst hab ich nicht viel zu beanstanden. ^^

    Felgen und Bereifung bekomm ich diesen Monat noch. Autec Wizard in racing orange. Das wird bestimmt mega .

    So, ich wünsche euch denn ma n schönen Abend und allzeit jute Fahrt.
    Bye
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen hier und dir auch allzeit gute Fahrt :winkewinke:
     
  3. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Gefährt:daumen:
     
  4. #4 Cengo81, 11.05.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum. Knitterfreie Fahrt wünsche ich dir. Fahre gerne manchmal nach Werl und wieder zurück:mrgreen:
     
  5. #5 Roedger, 11.05.2015
    Roedger

    Roedger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen bei uns, viel Spaß!
     
Thema:

Nabend aus Werl/NRW

Die Seite wird geladen...

Nabend aus Werl/NRW - Ähnliche Themen

  1. Nabend an alle Mitbegeisterten

    Nabend an alle Mitbegeisterten: Hallo zusammen, ich (31) und sesshaft in Köln bin seit gestern glücklicher Besitzer eines M 135i. Einfach ein tolles Auto... Optik und Fahrgefühl...
  2. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...