Nabenabdeckungen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tommyr, 28.11.2009.

1. tommyr

tommyr 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

ich suche für original BMW- Alufelgen einen Satz Nabenabdeckungen. Hat vielleicht noch jemand einen Satz über und kann mir den verkaufen? Gerne erwarte ich Eure Antworten.

Viele Grüße
    Tommy R

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
  4. #3 Iceman80, 01.12.2009
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    noch eine ;-)

Thema:

Nabenabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckungen - Ähnliche Themen

1. BMW Nabenabdeckung oder Original?

BMW Nabenabdeckung oder Original?: Will mir jetzt Sparco Pro Corsa zulegen, bin mir aber nicht sicher wegen dem Nabendeckel, da Sparco sich ja auf der Felge verewigt hat und das...
  2. [F20] Frei gelagerte Nabenabdeckungen?

Frei gelagerte Nabenabdeckungen?: Kann mir jemand sagen, wo und zu welchen Preis es die zu kaufen gibt? Konnte sie leider nirgendwo finden, habe aber schon mal welche bei nem M6...
  3. [Verkauft] BMW Nabenabdeckung in Schwarz/Weiß 4 St.

BMW Nabenabdeckung in Schwarz/Weiß 4 St.: Hallo, ich biete hier 4 Nabenabdeckungen in Schwarz/Weiß an. Die Abdeckungen sind Neu und noch nie verbaut gewesen. Preis: 20,- inkl....
  4. BMW Radkappen Nabenabdeckungen 16" Zoll 1er 3er e87 e88 e82 // 2 Stück

BMW Radkappen Nabenabdeckungen 16" Zoll 1er 3er e87 e88 e82 // 2 Stück: [IMG]EUR 4,00 (0 Gebote) Enddatum: Samstag Nov-22-2014 17:15:52 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  5. Nabenabdeckung bei F45 kleiner?

Nabenabdeckung bei F45 kleiner?: Ich habe Autec Felgen an meinem F20, da passen die normalen Nabenabdeckungen von BMW nicht, Autec Durchmesser ist 60mm , BMW 68mm. Habe heute ein...