Nabenabdeckung entfernen?

Diskutiere Nabenabdeckung entfernen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich habe seit Samstag meine neuen Felgen (AEZ Sydney) :-) Leider hat der Händler die AEZ Nabenabdeckungen draufgelassen, was ich zu spät...

  1. #1 micha525, 02.04.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich habe seit Samstag meine neuen Felgen (AEZ Sydney) :-)
    Leider hat der Händler die AEZ Nabenabdeckungen draufgelassen, was ich zu spät festgestellt habe.
    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Abdeckungen runterzumachen OHNE den Reifen zu Demontieren? Würde mir nämlich einiges an Zeit ersparen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    sag mal,verstehe ich das nicht,
    oder willst du uns veräppeln ? :roll:
     
  4. #3 Tim_Taylor, 02.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    der 1. April ist vorbei
     
  5. #4 micha525, 02.04.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    ok ich habs in die falsche Rubrik gestellt....,. Muss also verschoben werden..:-)

    Ansonsten war meine Frage eigentlich ernst gemeint. Bzw. weiss ich nicht was daran so doof ist. Wäre trotzdem dankbar wenn ihr sie mir kurz beantworten könntet...:aufgeregt:
     
  6. #5 marseille13, 02.04.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    wenn Du wert darauf legst, dass die Dinger nicht kaputt gehen, wird's wohl schwierig...
     
  7. #6 777-BMW1er-777, 02.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Du meinst woll die Felgen abmontieren:lach_flash:Z
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nabenabdeckung entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel abmontieren bmw

    ,
  2. nabendeckel entfernen bmw

    ,
  3. aez felgen nabendeckel entfernen

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckung entfernen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...