Nabenabdeckung bei F45 kleiner?

Dieses Thema im Forum "Umbauten F2x" wurde erstellt von 1sa, 11.10.2014.

1. #1 1sa, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    1sa

1sa 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich habe Autec Felgen an meinem F20, da passen die normalen Nabenabdeckungen von BMW nicht, Autec Durchmesser ist 60mm , BMW 68mm. Habe heute ein 218d F45 gesehen und meinte dort kleinere BMW Nabenabdeckungen erkannt zu haben. Kennt jemand die richtigen Maße beim F45? Felgentyp habe ich leider nicht, irgendeine V Speiche ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nabenabdeckung bei F45 kleiner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nabendeckel bmw f45

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckung bei F45 kleiner? - Ähnliche Themen

1. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...