Na wer hat denn da wieder Papis 7er ausgefahren?

Diskutiere Na wer hat denn da wieder Papis 7er ausgefahren? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 200 Stundenkilometer zu schnell: Polizei rast Raser hinterher - n-tv.de

  1. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. #2 ADizzle, 29.03.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Den Fahrer erwarten drei Monate Fahrverbot und eine Geldstrafe von 1800 Euro

    Geht ja noch :wink:
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    da haben einige für weniger als 30 Minuten schon mehr bezahlt, oder wie? :P
     
  4. #4 Angel130i, 29.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    200 zu schnell und nur 3 Monate fahrverbot? in DE hat man es echt gut als Autofahrer.
     
  5. #5 Die_Allianz, 29.03.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wo kann man bitte 30 min am Stück 300km/h fahren?
     
  6. #6 MarcoSt, 29.03.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Stimmt, das ist hier die wirklich interessante Frage:lol:
     
  7. #7 Kurvensau, 29.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Auf der A6 Nürnberg-Heilbronn und A81 Würzburg-Heilbronn und A81 Stuttgart-Singen. Aber lupfen wird man trotzdem müssen :lol:
     
  8. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zumal man dann schon in Lübeck und wieder zurück ist! ;)
     
  9. #9 A1exander, 29.03.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, in dem Artikel steht ja nur, dass sie ihm 30min gefolgt sind und nicht, dass er 30min lang so schnell gefahren ist. Da ich davon ausgehe, dass es sich bei dem Polzeifahrzeug um einen Wagen handelt der ohnehin auf 250 km/h begrenzt ist und der Fahrer ja auch gestoppt wurde liegt es auf der Hand, dass er auch mal langsamer war.

    Bei uns gibt es durchaus ABs wo man längere Zeit und auch mal 30min so schnell fahren kann. Kommt natürlich immer auch etwas auf die Tageszeit an.
     
  10. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    30 Minuten mit 300 wage ich an jeder Stelle in Deutschland zu bezweifeln. Da legst du eine Strecke von 150km zurück. ;)
     
  11. #11 A1exander, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dieser Aussage eingeschlossen war ja auch meine vorhergehende Beweisführung, dass er eben nicht 30 Minuten am Stück so schnell gefahren ist.

    Abgesehen davon, auf der A9 rauf müsste es zu schaffen sein... (wobei ich mich da an eine sehr fragwürdige Kurve erinnern kann :D )
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Naja, also die 3 Monate Fahrverbot richten sich eben auch einfach nicht nach den 200 zu schnell, sondern nach 71 zu schnell! Da hört bekanntlich der Bußgelkatalog auf!

    Und wenn man schon dringensd zu schnell fahren will, dann kann man eben auch 200 drüber! Bei 71 lohnt es ja fast schon nicht :grins:!
     
  13. #13 seeadler, 29.03.2011
    seeadler

    seeadler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Ganz ehrlich: ich finde so ein Verhalten zum Kotzen! Soll er von mir aus morgends um 04:00 Uhr auf der A31 tun, da stört es keinen.
     
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich möchte mal behaupten, dass hier auch kein anderer für gut heißt!
     
  15. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Im Radio sagten sie was von polnischen Kennzeichen...
     
  16. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Halte ich fürn Gerücht, da nur 2 spurig und zuviel Begrenzungen. Egal zu welcher Uhrzeit triffst da auf welche die beim LKW überholen eingeschlafen sind.

    A9 Nürnberg München sollte gehen. Zumindest bin ich die Strecke schonmal mit nur 2x Lupfen in den beiden 120er Zonen abgefahren, leider nur mit nem 120d :)
     
  17. #17 HavannaClub3.0, 29.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    glaub das nicht. mich haben die mal mit ner Strassensperre gestoppt weil sie von hinten nicht rankamen. das war so ca. um 04:00 Uhr.
     
  18. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    :daumen::lach_flash:
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    A30 Osnabrück --> Amsterdam, obwohl die etwas zu kurvig ist dafür.

    Die einzige mir bekannte richtige Vollgasstrecke auf der ich dauerhaft über 250km/h möglich halte ist die A2 nachts, 3-spurig, gut ausgebaut, und keine Begrenzung.
     
  20. #20 OneDirty, 29.03.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :daumen:
     
Thema:

Na wer hat denn da wieder Papis 7er ausgefahren?

Die Seite wird geladen...

Na wer hat denn da wieder Papis 7er ausgefahren? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. BMW M Performance Schlüsseletui 2er F45 F46 7er G11 G12 X1 F48 X5 F15 X5M F85 X6 F16 X6M F86

    BMW M Performance Schlüsseletui 2er F45 F46 7er G11 G12 X1 F48 X5 F15 X5M F85 X6 F16 X6M F86: Neues, originalverschweisstes BMW M Performance Schlüsseletui für die genannten Modelle. Es handelt sich um das Etui für die neueste...
  4. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...