na noch mal en "Neuer" Kermit

Diskutiere na noch mal en "Neuer" Kermit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus und hallo, bin auch neu hier (nicht mir Perwoll gewaschen) und möcht mich mal kurz vorstellen: 34, m, wohne mit meiner Familie im Raum...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Servus und hallo,
    bin auch neu hier (nicht mir Perwoll gewaschen) und möcht mich mal kurz vorstellen:
    34, m, wohne mit meiner Familie im Raum Reutlingen (Anhausen), hab 2 Jungs mit 4+5 und en kleines Mädel mit 6 Monaten.
    Neben unserem Viano haben wir nun seit gestern noch nen 118d mit Xenon, M-Paket, Navi Business, Wechsler, Sprachsteuerung, Klimavoll in saphirschwarz, Bj.11/05.
    Möcht im Frühjahr auf jeden Fall Chip von Schnitzer nachrüsten, ansonsten hat der Wagen eigentlich alles.
    Freu mich auf viele interessante Beiträge und evtl. Treffen.
    Gruß
    Onkel Tom 8) 8) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Onkel Tom,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    :yeah: Sei gegrüßt Onkel Tom :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum!!!


    Und immer langsam mit den kids!!! :wink:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  5. #4 BulldoZer, 14.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    REUTLINGEN??
    RT Kennzeichen...

    ACHHERJE.... :shock:
    Da sitzt mein Arbeitgeber....deshalb :shock: hehe
    Ich fahre auch mit RT Kennzeichen im Hamburg rum...

    Nix desto trotz : Viel spass hier... :smoke:

    greez vom doZer
     
  6. #5 graucho_01, 14.12.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tom und Willkommen! :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus, willkommen im Forum!
     
  9. #7 Bluegixxe, 15.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi onkel tom,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    gruss Bluegixxe
     
Thema:

na noch mal en "Neuer" Kermit

Die Seite wird geladen...

na noch mal en "Neuer" Kermit - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...