na noch mal en "Neuer" Kermit

Diskutiere na noch mal en "Neuer" Kermit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus und hallo, bin auch neu hier (nicht mir Perwoll gewaschen) und möcht mich mal kurz vorstellen: 34, m, wohne mit meiner Familie im Raum...

  1. toba

    toba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72534 Hayingen
    Servus und hallo,
    bin auch neu hier (nicht mir Perwoll gewaschen) und möcht mich mal kurz vorstellen:
    34, m, wohne mit meiner Familie im Raum Reutlingen (Anhausen), hab 2 Jungs mit 4+5 und en kleines Mädel mit 6 Monaten.
    Neben unserem Viano haben wir nun seit gestern noch nen 118d mit Xenon, M-Paket, Navi Business, Wechsler, Sprachsteuerung, Klimavoll in saphirschwarz, Bj.11/05.
    Möcht im Frühjahr auf jeden Fall Chip von Schnitzer nachrüsten, ansonsten hat der Wagen eigentlich alles.
    Freu mich auf viele interessante Beiträge und evtl. Treffen.
    Gruß
    Onkel Tom 8) 8) 8)
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Onkel Tom,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    :yeah: Sei gegrüßt Onkel Tom :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum!!!


    Und immer langsam mit den kids!!! :wink:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  4. #4 BulldoZer, 14.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    REUTLINGEN??
    RT Kennzeichen...

    ACHHERJE.... :shock:
    Da sitzt mein Arbeitgeber....deshalb :shock: hehe
    Ich fahre auch mit RT Kennzeichen im Hamburg rum...

    Nix desto trotz : Viel spass hier... :smoke:

    greez vom doZer
     
  5. #5 graucho_01, 14.12.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tom und Willkommen! :lol:
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus, willkommen im Forum!
     
  7. #7 Bluegixxe, 15.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi onkel tom,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    gruss Bluegixxe
     
Thema:

na noch mal en "Neuer" Kermit

Die Seite wird geladen...

na noch mal en "Neuer" Kermit - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...