Na das wurde ja auch Zeit

Diskutiere Na das wurde ja auch Zeit im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; na endlich :mrgreen: danke an admin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na endlich :mrgreen: danke an admin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldie62, 28.10.2015
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    83
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Super Sache... Bekomme meinen erst nächste Woche, aber da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. So kann man das eine oder andere abchecken, bevor man dauernd zum Freundlichen rennt.
    Danke auch von mir.
     
  4. #3 Dani_93, 28.10.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :daumen:
     
  5. T.B

    T.B Guest

  6. #5 Dani_93, 29.10.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Jap ;)
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gibt wohl noch nicht viel f cabby hier:lach_flash:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BonbonausWurst, 29.01.2016
    BonbonausWurst

    BonbonausWurst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Vielleicht sollte ich auch mal mein Profil aktualisieren. :D
    Besitze seit einigen Monaten ein M235i Cabrio, allerdings ist es noch nicht wirklich eingefahren und ich denke das werde ich auch auf den Frühling verschieben. Aktuell gibt es noch ein paar Punkte, die mir Kummer bereiten, bzw. bei denen ich nicht weiß, ob das so gewollt ist oder ob da was nicht richtig funktioniert. Klassisches "it's not a bug, it's a feature.". :D
    Ansonsten bin ich von dem Auto schon sehr begeistert. Habe zwar erst sehr wenige Kilometer draufgespult, aber es bereitet doch sehr viel Freude. Etwas verärgert hat mich, dass es die LED-Scheinwerfer noch nicht für's Cabrio gibt, wohl aber für's 1er Facelift, wenn ich das richtig sehe.
     
  10. #8 Maulwurfn, 29.01.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Helgoland
    Thema geschlossen.
     
Thema:

Na das wurde ja auch Zeit

Die Seite wird geladen...

Na das wurde ja auch Zeit - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  2. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  3. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  4. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  5. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.