Na das wurde ja auch Zeit

Diskutiere Na das wurde ja auch Zeit im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; na endlich :mrgreen: danke an admin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na endlich :mrgreen: danke an admin
     
  2. #2 oldie62, 28.10.2015
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    105
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Super Sache... Bekomme meinen erst nächste Woche, aber da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. So kann man das eine oder andere abchecken, bevor man dauernd zum Freundlichen rennt.
    Danke auch von mir.
     
  3. #3 Dani_93, 28.10.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :daumen:
     
  4. T.B

    T.B Guest

  5. #5 Dani_93, 29.10.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Jap ;)
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    gibt wohl noch nicht viel f cabby hier:lach_flash:
     
  7. #7 BonbonausWurst, 29.01.2016
    BonbonausWurst

    BonbonausWurst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Vielleicht sollte ich auch mal mein Profil aktualisieren. :D
    Besitze seit einigen Monaten ein M235i Cabrio, allerdings ist es noch nicht wirklich eingefahren und ich denke das werde ich auch auf den Frühling verschieben. Aktuell gibt es noch ein paar Punkte, die mir Kummer bereiten, bzw. bei denen ich nicht weiß, ob das so gewollt ist oder ob da was nicht richtig funktioniert. Klassisches "it's not a bug, it's a feature.". :D
    Ansonsten bin ich von dem Auto schon sehr begeistert. Habe zwar erst sehr wenige Kilometer draufgespult, aber es bereitet doch sehr viel Freude. Etwas verärgert hat mich, dass es die LED-Scheinwerfer noch nicht für's Cabrio gibt, wohl aber für's 1er Facelift, wenn ich das richtig sehe.
     
  8. #8 Maulwurfn, 29.01.2016
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Helgoland
    Thema geschlossen.
     
Thema:

Na das wurde ja auch Zeit

Die Seite wird geladen...

Na das wurde ja auch Zeit - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...
  4. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.