N55 vs. N54

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135i_BMWPerformance, 02.04.2011.

  1. #1 135i_BMWPerformance, 02.04.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 03.04.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    bei mir geht das viedeo leider nicht.
    ja das stimmt, allerdings habe ich das noch nie gemacht:eusa_naughty:
    geht wohl auch kräftig aufs material
     
  4. #3 Mysterikum, 03.04.2011
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ja den kenn ich schon, leider war der Test bei Nässe :D.
     
  5. #4 fliese50, 03.04.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wie schreib ich denn nachts video:crybaby:
     
  6. #5 Nolight, 03.04.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Aber wen überrascht das? Ein optimierter N54 gewinnt gegen einen Serienmäßigen N55. Und?
     
  7. #6 der_haNnes, 03.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    imho absolut schwachsinniges video, fängt schon beim wetter an. trotzdem schön zu sehen wie der serienmässige n55 mit dkg den n54 abzieht, das dkg fährt sich einfach klasse :p dass es getunt anders aussieht überrascht dann nicht sonderlich :roll:
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn beide Tuning hätten, wäre es jedoch wieder interessant :)

    Geht der N55 als handschalter denn schlechter? Ist er nur wegen dem dkg leicht dem n54 aus dem Video überlegen?
     
  9. #8 manhattan, 04.04.2011
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Irgendwie habe ich eine andere Erfahrung gemacht, erstmal habe ich ein 135i automatik Cabrio (N54) und habe mich am Samstag mit einem Coupe (N55) Schalter angelegt.
    Meiner ist zur zeit nicht getunt fährt also mit den serienmäßig Software.

    Das Coupe was leichter ist und auch Handschalter hat nicht ansatzweise mithalten können, ich habe mich danach auf einem Parkplatz mit dem Fahrer unterhalten (leider nicht aus dem Forum, habe es ihm aber nahegelegt). Er hat mir bestätigt das er alles gegeben hat und war sich sicher das meiner nur getunt sein könnte, was er aber zur Zeit nicht ist.
    Der einzigste Unterschied war, ich habe meine Sommerreifen drauf und er Winterreifen.

    Das ist meine erste Erfahrung im direkten Vergleich mit einem 135i (N55) vs 135i (N54).
    Dies bestätigt mich noch mehr darin mein Fahrzeug weiter zu behalten.

    Gruß

    Manhattan
     
  10. #9 der_haNnes, 04.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wenn er gegen ein cabrio mit automatik "verliert", dann konnte der gute halt weder anfahren noch schalten. ob n54 oder n55 spielt dann keine rolle :roll:
     
  11. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    was hat den der n55 für ne kilometerleistung falls er unter 5000km hat dan ist das steuergerät nicht zu 100% offen! oder der fahrer war schlecht!
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    das steuergerät offen? aufgebohrt?
     
  13. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    ne der motor hat bei der einfahrphase nicht sofort di maximale leistung (motorschonung) nach ca 5000km ist das steuergerät (motor) komplett offen und ab da hast du die maximale leistung!
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    hab ich ja noch nie gehört
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MilitarySales, 04.04.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ja, 5-6tkm habe ich auch gehört.....
     
  17. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    doch das stimmt hab einpaar fachmänner gefragt von bmw
     
Thema:

N55 vs. N54

Die Seite wird geladen...

N55 vs. N54 - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. [E82] Mein 135i N54

    Mein 135i N54: Hi alle zusammen. Mein Name ist Simon , bin 25jahre alt , CNC Fräser und komme aus Vorarlberg ( Österreich ) direkt am Bodensee. Ich stelle euch...