N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

Diskutiere N55 Pure turbo 2 Erfahrungen? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...

  1. #1 Thom135i, 13.02.2017
    Thom135i

    Thom135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht?
    Umbau ohne Motor ausbau möglich?
    Jb4/cobb oder Kennfeldoptimierung?
    Welche upgrades habt ihr sonst noch benötigt ausser Dp&LLK?
    Lg Thom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings

    Erfahrungen mit Fahrsicherheitstrainings: Hallo zusammen, hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder gar Empfehlungen zu Fahrsicherheitstrainings, die zu einem leistungsstärkeren Fahrzeug...
  2. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  3. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

    Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...