N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

Diskutiere N55 Pure turbo 2 Erfahrungen? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...

  1. #1 Thom135i, 13.02.2017
    Thom135i

    Thom135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht?
    Umbau ohne Motor ausbau möglich?
    Jb4/cobb oder Kennfeldoptimierung?
    Welche upgrades habt ihr sonst noch benötigt ausser Dp&LLK?
    Lg Thom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 1 M - 2 M, können das die (EX) Eigner bestätigen?

    1 M - 2 M, können das die (EX) Eigner bestätigen?: da würde mich eure Meinung Interessieren ( als 1er Fahrer :icon_smile: )...
  2. Valvetronic Defekte beim N55

    Valvetronic Defekte beim N55: Ich habe Probleme mit der Valvetronic. Vor zwei Jahren wurde das komplette Bauteil getauscht. Jetzt treten wieder Probleme auf. War damals ein...
  3. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

    Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  4. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

    Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...
  5. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

    BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...