1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] N55 OEM Katalysator - Downpipe

Diskutiere N55 OEM Katalysator - Downpipe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier meine OEM DP an für N55 Motoren der E-Serie. [img] [img] [img] Bitte beachtet, dass eine der angeschweißten Schrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ich biete hier meine OEM DP an für N55 Motoren der E-Serie.

Bitte beachtet, dass eine der angeschweißten Schrauben defekt ist (siehe 2. Bild, rechts unten), diese muss abgeflext und ersetzt werden. Die DP ist insgesamt nur 30.000 KM gelaufen und ist von meinem 135i Baujahr 2011.

Preis setze ich mal bei 250 EUR an.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden.

Thema:

N55 OEM Katalysator - Downpipe

Die Seite wird geladen...

N55 OEM Katalysator - Downpipe - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Ölverlust N55

Ölverlust N55: Servus zusammen, hatte diese Problem zwar schon mal im kurze Frage - kurze Antwort gepostet, aber hier im Modellspezifischen Bereich erhoffe ich...
  5. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.