N55 Midpipe

Diskutiere N55 Midpipe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, suche für meinen n54 eine gebrauchte midpipe vom n55. Stelle es einfach mal rein, ist nicht zwingend notwendig, aber wenn jemand...

  1. R377

    R377 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Ralf
    Servus Leute,

    suche für meinen n54 eine gebrauchte midpipe vom n55. Stelle es einfach mal rein, ist nicht zwingend notwendig, aber wenn jemand eine da rum liegen hat, kann er sich ja mal melden

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N55 Midpipe

Die Seite wird geladen...

N55 Midpipe - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  2. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  3. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  4. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  5. Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i

    Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i: Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: Weiß jemand von euch ob der komplette MSD des M1/235i (also ab Flexrohr) an den M1/240i passt? Auf den...