1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

N55 Midpipe/MSD für 1er M Coupé / 135i

Diskutiere N55 Midpipe/MSD für 1er M Coupé / 135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe eine neuwertige N55 Midpipe (Orig. BMW Teil), war nur 500km verbaut. Optimal, um beim 1er M Coupé auf einfache Weise...

1. #1 Basti-M5, 23.10.2012
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

verkaufe eine neuwertige N55 Midpipe (Orig. BMW Teil), war nur 500km verbaut.

Optimal, um beim 1er M Coupé auf einfache Weise einen deutlich besseren Sound hinzubekommen, da somit die Sekundärkats entfallen (siehe Threads im 1er M Coupé Bereich).
    Da es sich hier um ein orig. BMW Teil handelt, sieht das auch keiner selbst bei genauerem hinsehen... :wink:

Am liebsten wäre mir Selbstabholung in München.

Preis: 300.- €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: N55 Midpipe/MSD für 1er M Coupé / 135i
Die Seite wird geladen...

N55 Midpipe/MSD für 1er M Coupé / 135i - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  5. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...