1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] N55 Midpipe HighFlow Version modifiziert NEU

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Eins35er, 20.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eins35er, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,

möchte meine unverbaute neue N55 Midpipe HighFlow Version für den 135i / 1M verkaufen. Es ist die Modifizierte von speedconcept / turboshop24.de

http://turboshop24.de/Midpipe-Mittelschalldaempfer-Original-BMW-N55-N54-135i-1M-High-Flow-Version

Da ich einen Auffahrunfall hatte haben sich meine Pläne geändert und daher muss ich das Teil wieder verkaufen.

Neupreis von der Homepage beträgt 549€ zuzüglich Versand von 20€.

Würde sie für runde 500€ VHB anbieten inkl. Versand. Bei Selbstabholung erlasse ich nochmal 25€!

Standort ist 78554 Aldingen.

Bilder sind keine notwendig da die Midpipe noch verpackt ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N55 Midpipe HighFlow Version modifiziert NEU

Die Seite wird geladen...

N55 Midpipe HighFlow Version modifiziert NEU - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.